Hat sich das Geschlecht bei euch bestätigt?

Hallihallo 😊
Ich bin in der 20.SSW (19+4) und hatte gestern den zweiten großen Ultraschall. Die Ärztin hat uns ihre Tendenz verraten aber gesagt wir sollen sie auf diese Aussage nicht 100%ig festnageln. In den Untersuchungen davor haben wir nicht nach dem Geschlecht gefragt.
Haben sich eure Tendenzen der 20.Woche bestätigt oder hat es sich gegen eine spätere Woche doch nochmal geändert?

😊 bin gespannt auf eure Antworten und Erfahrungen.

Liebe Grüße
Erdnuss mit Babygirl(?)🌼

Hallo...also ich hatte in der 12 Woche anhand der Nub Therorie mein Outing und es ist dabei geblieben. 🌸🌸🌸LG

Mädchen Tendenz kann sich noch ändern. In der ssw kann man es eigentlich schon ziemlich sicher sagen. Tendenz bedeutet, dass der Arzt nichts gesehen hat, was nach Junge aussieht aber halt auch nicht anders. Mein Neffe war bis zur 30. Ssw ein Mädchen 😅

Top Diskussionen anzeigen