so spannend 😁

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...ich komme gerade vom Arzt ...bin heute bei 15+6 ...sie konnte schon beim letzten Ultraschall vor zwei Wochen...weder Schniepi noch Hodensack finden...heute auch wieder...sie geht von einem MĂ€dchen aus...möchte sich aber nicht 100 % festlegen 🙈 sollte es wirklich sein,dass ich nach 3 zauberhaften Söhnen...nun doch eine Tochter bekomme...ich kann es irgendwie nicht glauben😌 taugt das Bild was fĂŒr irgendeine Methode 😆 danke euch 😊 und p.s. ich freue mich auch ĂŒber einen Jungen...ich bin so froh,dass es dem MĂ€uschen gut geht🙏

1

Lol! Ich hab das GefĂŒhl es ist das Jahr der MĂ€dchen 😂😂😂.

Überall nur MĂ€dchen nach mehreren Jungs.

Dir alles Gute 🍀

2

Danke dir😊

Ich bin noch etwas skeptisch aber ich freu mich natĂŒrlich auch 😄 meine drei Jungs hat sie immer um diese Zeit schon genau bestimmen können😉

3

Laut Nub sehe ich da aber eher eindeutig einen Jungen auf dem bild. Kennst du die Nubtheorie? Also das ist fast eindeutig ein Bub.

4

nein kenne ich nicht 😅 ich bleibe einfach mal weiter entspannt und warte die nĂ€chsten Wochen ab😉und sollten doch meine MĂ€nner wieder VerstĂ€rkung bekommen,dann bin ich auch glĂŒcklich 🙏

5

Seh ich auch so. Wenn es sich in der 24. Ssw nun doch nicht bestĂ€tigt, bekommen wir halt doch noch unseren Patrick 😇. Bei meinen Jungs wars auch immer gleich sicher.

Hauptsache die Zwerge sind gesund.
(Obwohl so bissl weibliche UnterstĂŒtzung mal echt gut tĂ€t 😎)

6

Ella2410
HĂ€ltst du uns auf dem Laufenden, ob es beim MĂ€dchen bleibt oder ich mit der Jungentheorie recht hatte? :-)
Ich habe auch bereits einen Sohn und mal schauen, was das zweite wird. Bin erst 14. Woche. NĂ€chster Termin erst in 1,5 Wochen. Bin sooo neugierig!!

7

Ja ich hab am 20.9. den Feinsonographietermin...dann weiß ich es 100 % 😊