An Mamis mit schon 1 oder mehrer Kinder

Es interessiert mich einfach zu sehr deshalb frag ich euch đŸ™ˆđŸ€—

Ich habe schon ein Sohn er wird bald 1 und nun bin ich bald in der 13 SSW wie hoch stehen die Chancen das es ein MĂ€dchen wird ? 🙈 3 Tage vor eisprung geherzelt 💕
WĂŒrd mich total interessieren ob die Mamis Erfahrung haben mit ihrem eisprung ? Oder ob das generell öfter vorkommt das das erste junge und das zweite MĂ€dchen wird 😂🙈 hört sich total blöd an aber ich wĂŒnsch mir viel zu sehr ein MĂ€dchen natĂŒrlich Hauptsache gesund aber es ist einfach eine große sehenssucht nach einer Tochter đŸ˜â™„ïž könnt ihr mir bitte nur kurz antworten was das erste und dann das zweite fĂŒr ein Geschlecht hat oder mit dem eisprung 3 Tage vor eisprung ungefĂ€hr was es geworden ist đŸ€—



Sry fĂŒr den langen Text aber ich musste es euch einfach fragen đŸ™đŸ»â™„ïž bitte lieb sein ist ja nur eine Frage wer Antwort geben mang vielen Dank schon mal ♄

1

Die chance ist wohl minimal mehr als 50/50 also vielleicht 51 zu 49 ;-) da ihr mehrere tage vorm Es sex hattet.

Bei uns
1. kind Junge
2. Kind MĂ€dchen

Beide male um Es herum geherzelt.

Kenne aber mehr Jungs als 2. Geschwister als umgekehrt.

3

Uii schön das es bei dir so geklappt hat â˜ș hm ja ich wĂŒnsch mir so sehr ein MĂ€dchen 😍 ich hab lange vor ss schon MĂ€dchen Kleider gekauft auf der Hoffnung es wĂŒrde eins werden đŸ™ˆđŸ˜…đŸ™đŸ» aber Hauptsache gesund

4

Ok das ist echt crazy #rofl

2

Ich glaube irgendwie nicht an sowas. 🙈 wir bekommen jetzt unser zweites MĂ€dchen. Ein PĂ€rchen hĂ€tten wir sehr schön gefunden, aber ich war von Anfang an sehr sicher das es wieder ein MĂ€dchen wird. Ich drĂŒcke dir die Daumen das dein Wunsch in ErfĂŒllung geht und du ansonsten genauso glĂŒcklich mit einem gesunden Jungen bist ❀
Alles gute

5

Dankeschön fĂŒr deine Antwort..
Ja das stimmt ein PĂ€rchen ist natĂŒrlich sehr schön aber wie du schon sagst Gesundheit ist das wichtigste ♄ ich bin wirklich auch der Meinung nur wĂŒnsch ich mir von Herzen ein MĂ€dchen das ich zuckersĂŒĂŸ kleiden kann mit Glitzer und rosa 😍 es wĂ€re echt wundervoll eine Tochter zu haben weil wir bestimmt mal so viel gemeinsam haben wĂŒrden wĂ€hrend die Jungs Fußball spielen 🙈 nicht falsch verstehen natĂŒrlich bin ich auch mit 2 gesunden Jungs glĂŒcklich 💙💙

6

Haha. Dann hĂ€ttest du nicht mich als Tochter bekommen dĂŒrfen.
Das kann man doch so nicht pauschalisieren.

weitere Kommentare laden
8

Also ich hab einen Sohn und erwarte nun eine Tochter. Bei beiden war der Sex mehrere Tage vor dem Eisprung.

Mich hĂ€ttest du ĂŒbrigens auch nicht als Tochter haben dĂŒrfen. Ich war ĂŒberhaupt nicht fĂŒr Glitzer zu begeistern und eher mit Jungs unterwegs. Auf BĂ€ume klettern usw haben mir mehr Spaß gemacht als gruselige Puppen. Mehr als einmal durften meine Eltern mich mit irgendwelchen BrĂŒchen in die Notaufnahme bringen 😂 ich war wohl schlimmer als jeder Junge 😂

10

Hallo, erstes am Eisprung Tag geherzelt und ist ein MĂ€dchen. Beim zweiten 3-4 Tage vor Eisprung und ist auch ein MĂ€dchen. Viel GlĂŒck und alles Gute. Ich glaub allerdings dass das alles nichts zu sagen hat. đŸ€—

11

Meine Erstes Kind ist ein MĂ€dchen und jetzt soll es wieder ein MĂ€dchen werden wir hatten ein Tag vor ES sex.. ich finde es aber auch sehr schön, das es wieder ein MĂ€dchen wird. Dann muss ich nichts neu kaufen đŸ˜‰đŸ€Ł

Wenn es doch ein Junge wird dann werden wir bestimmt auch mit ihm viel Spaß haben đŸ˜đŸ‘đŸ» Wobei mein Freund und ich uns einfach nicht auf einen Jungen namen einigen können 😯😔

Naja Hauptsache Gesund đŸ‘đŸ»â€

12

1. Kind Bub
2. Kind MĂ€dchen
Hatte es mir genau so gewĂŒnscht und GlĂŒck, dass ich ein PĂ€rchen bekommen habe.
Geherzelt haben wir immer nach Lust und Laune!

13

Wir hatten bei allen 3 Schwangerschaften vor und nach dem Eisprung Sex.
1 Kind - Junge
2 Kind - Junge
3 Kind - das laaaang gewĂŒnscht MĂ€dchen đŸ’•đŸ€Ł
Jungs sind wundervoll, die sind soo anders als MĂ€dchen ( mein Empfinden) unsere Tochter ist eine richtige Diva 🙈 NUR rosa , Glitzer , Einhorn....... Mega zickig , aber dennoch einfach einzigartig. Ich bin so dankbar Jungs und MĂ€dchen Mama sein zu dĂŒrfen .
Achso wir haben ĂŒbrigens nach 54 Jahren, das lang ersehnte MĂ€dchen in die Familie meines Mannes gebracht 😍 von Uroma, Opa, Papa, Onkel alle haben nur Jungs gemacht .
Ab Oktober basteln wir an Wunder 4 , wir sind gespannt was es wird !

14

Ich hab einen Sohn und bekomme jetzt eine Tochter. Bei uns kommt es hin mit der Timing Theorie, aber es ist halt nur eine Theorie. Beim MĂ€del haben wir zwei Tage vorm Eisprung und beim Jungen am Tag des Eisprungs.
Viel GlĂŒck. Ich kann deinen Wunsch verstehen. Aber sicher wirst du dich auch bei einem Jungen freuen. Alles Gute :-)

15

hi,

hat dein mann viele brĂŒder? oder mehr schwestern? wie sieht es generell in seiner familie aus?
sehr mĂ€nner-lastige-familien mĂ€nner neigen dazu jungs zu zeugen. hat er viele schwestern, tanten, großtanten, dann stehen die chancen gut und euer sohn ist eher ein zufallstreffer 😊

liebe grĂŒĂŸe

18

achso, mein mann, sein vater und sein opa hatten/haben jeweils nur brĂŒder.
wir selbst haben 3 jungs (nr. 1, 2 und 4) und 1 mÀdchen (nr.3). allerdings kann ich nicht sagen, wann im zyklus sie jeweils gezeugt wurden.

liebe grĂŒĂŸe

16

Hallo liebes

Erstes Kind einen Sohn an ES sex
Zweites Kind 4 Tage vor ES sex auch ein Junge 💙

17

Ach ja und ich wollte unbedingt wider einen jungen ❀