Jungenouting - eindeutig?

Hallo ihr lieben,

In der 17. ssw hieß es 98% junge. Heute beim
Organscreening in der 22. ssw sah man nur etwas, das nach einem hoden ausgesehen haben könnte Aber kein schnipi
Mehr wie in
Der 17. ssw. Kennt das jemand von euch und ist es dAnn doch ein
Mädchen geworden?

1

Ich kann dir nicht weiter helfen. Aber die Frage stelle ich mir auch. Hast du denn den Schnippi gesehen beim ersten Outing?

Ich hab in der 11. Woche ungefragt das Outing für einen Jungen bekommen. Fand ich sehr früh. In der 16. Woche sah man mehrfach von der Seite einen Schnippi. Aber sie hat nicht von unten nach den Hoden geschallt. Diese Unsicherheit nervt mich. Am Dienstag sehe ich es hoffentlich eindeutig bei der Feindiagnostik.

2

Also ich bildete mit ein einen schnippi zu sehen, aber das US-gerät ist nicht sooo gut und es hätte auch sonst was sein können🤷‍♀️ ich freue mich über beides... nur wenn es ein mädchen
Wird muss ich definitiv wenigstens meinen rosa-tick im kinderzimmer ausleben. Ich werde es frühstens am 01.10 erfahren, weil sie dann erst wieder schallt. Total
Schade

3

So ein unsicheres Outing lässt einen ganz schön in der Luft hängen. Tut mir leid, dass du jetzt so lang warten musst.

Mädchensachen hätte ich noch genug, aber kaum noch was für einen Jungen. Deswegen bin ich froh wenn ich es sicher weiß. Dann kann ich endlich shoppen gehen.