Erst Junge dann mädchen

hallo ihr lieben...bin ein Neuling in Sachen Foren deswegen hoffe ich das meine Frage nicht blöd ankommt...ich bin in der 20 ssw und das ist meine 3 Schwangerschaft habe bereits zwei Mädchen...zur meiner Frage ist es in der heutigen Zeit noch möglich das der FA eine falsche Geschlechtsbestimmun macht??? Denn in der 13ssw sagte mir ein Arzt es sei ein Junge und jetzt hieß es Mädchen (ein anderer FA) nicht falsch verstehen nur ich bin auch vom Bauchgefühl ganze Zeit ausgegangen das es ein Junge wird...habe nächste Woche ein Termin zur feindiagnostik...danke schon mal für eure Berichte ☺️

1

Ich würde eher dem Outing jetzt als dem in der 13. Woche vertrauen!
In der 13. SSW haben beide Geschlechter noch einen zipfel, da kommt es dann auf den Winkel an, daher wäre ich da echt vorsichtig!

2

13 ssw ist schon recht früh für ein outing, da kann man sich schon mal irren.
Ich würde jetzt eher dem aktuellen Outing glauben, auch wenn dein Bauchgefühl was anderes sagt. Ging mir genauso ;-) letztlich wirst du es bei der Geburt endgültig wissen, irren kann man sich immer mal - auch die Ärzte

3

Danke für die rasche Antwort
Ist denn dann eine Aussage bei der feindiagnostik dann schon eher sicherer als vom einem normalen FA?

4

Meistens sind die Geräte dort doch noch etwas besser, als die Geräte bei den "normalen " FÄ. Und die Ärzte, die die Feindiagnostik machen, sind speziell weitergebildet... Ich weiss ja nicht wo du es machen lässt..aber da wo ich war, das war eine Pränataldiagnostik- Praxis. Die machen dort also den lieben lang Tag nur Ultraschall.. demnach ist auch die Erfahrung grösser. Ich hatte in der 16. SSW eine Tendenz zum Mädchen. In der 19. SSW dann das Jungenouting, welches in der 22. SSW bei der Feindiagnostik bestätigt wurde.
Lg

weitere Kommentare laden
5

Klar ist das möglich ;D... bei mir:
21SSW Junge
24SSW Tendenz Mädchen
30SSW Mädchen
31 SSW Junge....

Mal sehen was dabei wirklich raus kommt ;D haha.

Ich vertraue jedoch ehr den Jungenoutings, da diese jeweils bei der Feindiagnostik waren :D
Aber man weiß es nie 100%

Liebe Grüße
Jule 41 SSW

7

Ich wünsche dir alles gute für die Geburt lang kann ja nicht mehr dauern.....hoffe das ich auch so ein Glück habe und bei der feindiagnostik dann doch ein kleiner schniedel zu sehen ist😅😅😅 aber wenn auch nicht erwarte ich das Mädel mit offenen Armen und Herzen

6

Ich hab ein outing bei 13+6 bekommen für junge und der kleine ist jetzt bald 10 Monate alt