Ramzi Theorie

Was meint ihr?
Gestern eine türkische Freundin getroffen und sie meinte sofort wo sie mich gesehen hatte es wird ein Mädchen. Jetzt wollte ich mal eure Meinung nach dieser Theorie hören

1

Bei mir hat es nicht gestimmt 🤷🏼‍♀️

2

Bei mir hat es diesmal gestimmt. Bei meiner Tochter weiß ich es nicht

3

Bei mir sagen alle junge da ich so extrem müde bin 🤷‍♀️ ich glaube nicht daran ehrlich gesagt bin aber gespannt ob die Theorie stimmt.
Lg

4

Eine Freundin sagt zu mir es wird ein Mädchen weil ich Eisenmangel habe. Müde bin ich auch extrem aber erste seid 3 tagen. Ich glaube einfach jeder Körper reagiert anders auf eine Schwangerschaft. Ich bin mal gespannt was raus kommt wenn es sich outet ☺️

5

Ich versteh jetzt gerade den Zusammenhang nicht. Was hat die Ramzi Theorie (da geht's darum auf welcher Seite der Dottersack ist) mit der Tatsache zu tun, dass deine türkische (spielt das ne Rolle?) Freundin behauptet, sie könnte an deinem äußeren Erscheinungsbild erkennen, dass es ein Mädchen wird?

6

Nix hat es damit zu tun. Mich hat es nur mal interessiert was andere davon halten und welche Erfahrung damit gemacht haben. Manche bekommen ja gesagt es wird dies und das von Freunden und Familie und lassen sich beraten mit dieses Theorie.

7

Achso :-)

Bei meinem Sohn hat die Ramzi Theorie gestimmt. Kannte sie aber zu dem Zeitpunkt noch nicht. Hab nur vor kurzem geschaut. Bei Skull bin ich mir nicht sicher. Da gingen die Meinungen auseinander. Einige haben auf Mädchen getippt. Der chin. Kalender hat auch gestimmt. Dieses mal spricht alles für Junge. Ich kenne das Geschlecht aber noch nicht. Nur sehr frühe Tendenz Junge in der 12.SSW bei der Nackenfaltenmessung. Aber dem trau ich so früh noch nicht..