Mythen übers Geschlecht... was stimmte bei Euch?

Hallo ihr Lieben,

bevor evtl. die Ersten aufschreien.... dieser Thread ist mehr zum Spaß gemeint und ich denke uns allen ist klar, dass man sich auf diese ganzen Mythen nicht verlassen sollte

Aber trotzdem... was haltet ihr von den ganzen Mythen über die Geschlechterbestimmung.

1. Chinesicher Empfängniskalender
Hats bei Euch gestimmt?
Also bei mir stimmte es bei Kind Nr. 1.

2. GV am Eisprung-Tag = Junge, GV vor dem Eisprung = Mädchen?
Auch hier stimmte es bei mir bei Kind Nr. 1

3. Viel Sex vor dem Eisprung = eher Mädchen; wenig Sex vor dem Eisprung = eher Junge.

4. Orgasmus der Frau, Ja = eher Junge, Nein = eher Mädchen
Bei Kind 1 stimmte dies bei mir nicht.

5. Übelkeit? Ja = Mädchen, Nein = Junge
Auch hier stimmte es bei mir nicht, ich hatte überhaupt keine Übelkeit und bekam ein Mädchen

6. Blutalter von Mann und Frau
(Das Blut erneuert sich alle 7 Jahre... Das Blut, das sich zuletzt erneuert hat zum Zeitpunkt der Befruchtung, dessen Geschlecht bekommt das Baby... z. B. Frau 28 Jahre und Mann 30 Jahre = Mädchen)
Auch dies stimmte bei mir bei Kind Nr. 1

7. Heißhunger auf Süßes = Mädchen / Salziges = Junge
Hier muss ich sagen, dass ich bei meiner Tochter zwar wirklich gerne Süßes gegessen habe, aber wirklcih Heißhunger hatte ich die gesamte SS über auf ein Mettbrötchen #rofl

8. Pickel = Mädchen
Auch das stimmt bei mir

9. Urin klar = Junge, trüb = Mädchen
Auch das stimmte bei mir, das weiß ich noch

10. Summe aus Alter der Mutter + Monat der Geburt = gerade Zahl, dann Junge, ungerade Zahl dann Mädchen
Und auch das stimmte bei mir damals

Also bei mir stimmte tatsächlich so einiges von diesen "Mythen"


Na wie schaut es bei Euch so aus??

Oder gibt es noch mehr Mythen, die man ausprobieren kann???
Immer her damit... ich liebe sowas ;-):-D

#winke

1

1. stimmte beim ersten Kind, beim 2. nicht

2. stimmt, GV am Eisprung=Junge

4. kein orgasmus, trotzdem junge

5. 2x schlimme Übelkeit=2 Jungs

6. stimmte einmal und einmal nicht

7. salzig geht besser =Junge

8. 2. Schwangerschaft viele Pickel am Rücken=Junge

10. stimmt einmal, einmal nicht

Bei mir trifft das meiste eher nicht zu 🤷🏼‍♀️

2

Hallo,

ich mache den Spaß mal mit 😋

1. Chinesischer Kalender stimmte nicht.

2. GV weiß ich nicht. Hatten sowohl davor, als auch direkt und ich weiß ja nicht welcher genau gefruchtet hat. Lol

3. Eher nein.

4. Siehe Punkt zwei... Ich weiß es nicht

5. Übelkeit stimmte nicht. Habe bis zur 21. Woche gespuckt und ist trotzdem ein Junge.

6. War bei uns circa gleich lang her

7. Hatte gar kein Heißhunger. War froh, wenn mir mal von was nicht schlecht wurde. Hatte aber tatsächlich weniger Lust auf Süßes.

8. Hat gestimmt. Jetzt bin ich gespannt. Aktuell "blühe" ich auf

9.Hab nicht drauf geachtet

10. Stimmt nicht. Kam was Ungerades raus.

Du hast 11. Vergessen. Runder Bauch = Mädchen, Spitzbauch = Junge🤣
Das hat bei uns ausnahmsweise gestimmt 😂

LG kayinchen

3

Huhu,
Ich habe schon eine Tochter, die bald ein Brüderchen bekommt.

Der Chinesische Kalender stimmte nur einmal.

Mit dem Zeitpunkt wann der Eisprung sein müsste habe ich mich nie beschäftigt. Also weiß ich es bei den nächsten zwei Fragen nicht 😁

Hatte bei beiden keine Übelkeit😊

Ich habe in beiden ss gleichermaßen Lust auf süßes und salziges. Meine Gelüste haben sich aber eh gar nicht verändert

Bei beiden keine Pickel

Den Urin habe ich mir nie angeschaut🙈

Bei den Zahlen ist es bei mir genau umgekehrt - Mädchen gerade, junge ungerade

Bei mir sind beide ss genau gleich, hoffe das es dieses Mal wirklich ein Bub wird 😂

4

Sehr interessant. Bei mir war es so😃

1. Chin. Kalender= stimmt ,wird Junge

2. GV am Eisprungtag= stimmt, Junge

4. Orgasmus= stimmt , Junge

5. Übelkeit/Erbrechen= stimmt, habe nicht ein einziges mal damit zu tun gehabt😅

6. Blutalter= stimmt nicht

7. Salzig= stimmt , Junge

8. keine Pickel= stimmt, Junge

9. kann ich nicht sagen🧐

10. stimmt nicht

Also 6 von 10 sachen treffen bei mir zu 😋
Vanezia und Babyboy 34ssw💙

5

Ich mache mal mit.😀

Zu 1.
Kind 1 - kann ich nicht berechnen, ich war zu jung.
Kind 2 - stimmt nicht
Kind 3 - laut dessen ein Junge

Zu 2.
Kind 1 - stimmt
Kind 2 - stimmt
Kind 3 - laut dessen ein Junge

Zu 3.
Kind 1 - stimmt
Kind 2 - stimmt
Kind 3 - laut dessen ein Junge

Zu 4.
Kind 1 - stimmt nicht
Kind 2 - stimmt
Kind 3 - laut dessen ein Junge

Zu 5.
Kind 1 - stimmt nicht
Kind 2 - stimmt nicht
Kind 3 - laut dessen ein Mädchen

Zu 6.
Kind 1 - stimmt nicht
Kind 2 - stimmt
Kind 3 - laut dessen ein Junge

Zu 7.
Kind 1 - stimmt nicht
Kind 2 - stimmt
Kind 3 - laut dessen ein Mädchen

Zu 8.
Kind 1 - stimmt nicht
Kind 2 - stimmt nicht
Kind 3 - laut dessen ein Mädchen

Zu 9.
Kind 1 - weiß ich nicht mehr
Kind 2 - stimmt
Kind 3 - laut dessen ein Junge

Zu 10.
Kind 1 - stimmt
Kind 2 - stimmt
Kind 3 - laut dessen ein Mädchen

Bin mal gespannt was das Nächste wird. Laut dieser Mythen bekommen wir den 3. Jungen.😄 laut Ramzi etc. auch. Ich hab aber Mädchen im Gefühl. Mal sehen ob ich wieder Recht habe.😅

6

Also.
1 Kind Junge 2 wahrscheinlich auch.
Beide Male 3-4 Tage vor es gv gehabt.
Sonst rein gar nichts. Keine Übelkeit keine Pickel keine Gelüste.
Chinesischer Kalender sagt 2x Mödchen.
Summe aus alter der Mutter und die Blut Sache stimmen nicht...

7

Huhu, das ist eine coole Idee, mache ich gern mit! 😊
1. Chinesicher Empfängniskalender
Ja, hat bei mir auch gestimmt es wurde ein Mädchen das 1. Kind
Ich bin echt gespannt ob das 2. auch stimmt, dann würde es jetzt wieder ein Mädchen. *Freu*


2. GV am Eisprung-Tag = Junge, GV vor dem Eisprung = Mädchen?
1. Kind Gv am eisprung = Mädchen

3. Viel Sex vor dem Eisprung = eher Mädchen; wenig Sex vor dem Eisprung = eher Junge.
Hatten nicht oft nur einmal = Mädchen

4. Orgasmus der Frau, Ja = eher Junge, Nein = eher Mädchen
Bei Kind 1 stimmte dies bei mir auch nicht.

5. Übelkeit? Ja = Mädchen, Nein = Junge
Ich hatte überhaupt keine Übelkeit und bekam ein Mädchen

6. Blutalter von Mann und Frau
(Das Blut erneuert sich alle 7 Jahre... Das Blut, das sich zuletzt erneuert hat zum Zeitpunkt der Befruchtung, dessen Geschlecht bekommt das Baby... z. B. Frau 28 Jahre und Mann 30 Jahre = Mädchen)
Keine Ahnung habe ich noch nie was davon gehört.

7. Heißhunger auf Süßes = Mädchen / Salziges = Junge
Ich habe in der Zeit sehr gern bayerischen wurstsalat gegessen also eher auf säuerliches.

8. Pickel = Mädchen
Gar nicht, hatte die beste Haut je ich gehabt habe in der Zeit.

9. Urin klar = Junge, trüb = Mädchen
Mmm ehrlich habe ich nicht so darauf geachtet beim 1.

10. Summe aus Alter der Mutter + Monat der Geburt = gerade Zahl, dann Junge, ungerade Zahl dann Mädchen
Stimmt

8

Hallo meine liebe ,
Der chinesische Kalender stimmte bei meinen Mädels nicht einmal, und ich habe 5 von ihnen 😍😍😍,aber diesesmal hat der chinesische Kalender gestimmt bei Baby nr 6 .
Bei meinen 5 Schwangerschaft der Mädels wurde mir nur übel wenn ich nicht bzw zu spät gegessen habe. Haare würden bei den mädchen stumpf und trocken. Boahhh ich war eine Zicke 😂😂😂... ich war sehr sehr träge und habe sehr viel geschlafen. Ich habe zwar sehr viel süsses gegessen aber Heißhunger hatte ich mehr auf Fleisch und deftiges und bei meiner anderen Tochter nur saueres wie zb Johannisbeeren pur und Rhabarber.
Meine jetzige Schwangerschaft ist ähnlich aber doch irgendwie anders. Ich bin sehr ausgeglichen und schlafe kaum. Energie ist bei 100% . Haare glänzen dafür 😍. Übelkeit habe ich null. Ich bemerke ausser den Bauch sehr wenig von der jetzigen Schwangerschaft. Ich esse jetzt nur Obst aber nur rotes Obst wie zb kiloweise Kirschen 🙈am Anfang waren es aber nur himbeeren und Erdbeeren. Also geht mein Heißhunger eher in die sauere erfrischende Kategorie 🤭.süsses esse ich gar nicht mehr obwohl ich gern naschen tue. Das mit dem vor oder nachdem eisprung stimmt nicht denn ich habe sehr darauf geachtet. Aber das mit dem Urin stimmte tatsächlich bei allen 6 Kinder. Bei den mädels war es immer trüb aber bei der jetzigen Schwangerschaft ist der urin klar. Ich habe 3 mal den rotkohltest gemacht und er stimmte bei allen 3 Kinder.... Hmmmm das würde doch ziemlich lang 😂.. Sorry meine lieben. Finde es auch immer so interessant und lese sehr viel darüber . Die Erfahrungen sind echt interessant ... Viele liebe Grüsse 🤗
Tuana mit 5 wunderschönen Prinzessinen 👸und Prinzen 🤴im Bauch 🤰

10

Was ist denn der rotkohltest? 🤔😂

20

Das wüsst ich auch gern :-D

weitere Kommentare laden
9

1. Stimmte bei uns
2. Stimmte nicht, hatten irgendwelche am ES Sex und ein Mädchen bekommen
3. Stimmt nicht, siehe 2.
4. Stimmt nicht
5. Stimmt
6. Stimmt
7. Stimmt nicht, hatte Heißhunger auf Kräuterquark, zu jeder Tageszeit
8./9./10. Stimmt nicht.