Wir haben endlich (fast) 🤔 unser Outing - 20.SSW

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute nach langen 4 Wochen meinen nächsten Termin zum großen US.
Die Ärztin hat vor 4 Wochen schon zu einem Mädchen tendiert und ich hatte hier auch schon einmal dazu gepostet.Vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran.🤗
Auf jeden Fall hat sie heute erneut nachgesehen und sagte es wird ganz klar ein Mädchen. Trotz dessen will sie sich das zusätzlich noch einmal von einem Kollegen bestätigen lassen, der ein besseres US Gerät hat und bei dem ich nächste Woche einen Termin habe.Deswegen habe ich auch immer noch keine Angabe zu einem Geschlecht in meinem MuPa bekommen. Das wurmt mich schon ein bisschen. Ich hänge euch mal das heutige Bild mit Blick auf die 2 Schamlippen an.Würde mich freuen erneut auch noch einmal eure Meinung zu lesen.

Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen 20.SSW

1

Joar sieht schon eindeutig aus. Aber seit wann wird das Geschlecht in den Mupa eingetragen? Ich hab schon 2 Mädchen da wurde nie was eingetragen. Wo soll das denn hin?

Sicher weis man es ja ohnehin erst wenn das Baby da ist :-p:-D

8

Das würde bei mir immer irgendwo zwischen den Zeilen eingetragen. Wie du schon sagst, dafür gibt es kein bestimmtes Feld.

Viele liebe Grüße

2

Huhu, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass das für mich nicht eindeutig nach Mädchen aussieht. Vergleiche doch mal ein paar Posts weiter unten im Thread "3 Striche, trotzdem Junge?" das eine Bild, das Erdbeerschnitte von ihrem Bubi gepostet hat. Also meines Erachtens könnte das durchaus beides sein...

3

Hallo,

das Bild in dem anderen Beitrag stammt von meinem Sohn.😋

Die Bilder unterscheiden sich sehr. Auch der live Ultraschall unterscheid sich sehr von dem meiner Jungs. Das Bild ist leider qualitativ nicht so toll.
An dem Outing wird sich auch nichts mehr ändern. 😊 Die Ärztin betitelte sie auch als 'Sie'.
Trotzdem lieben Dank dir.

Viele Grüße,
erdbeerschnittchen 20.SSW

4

hrhr lol, ich sehe das jetzt erst nach deinem letztem Beitrag, dass du ja eben die Erdbeerschnitte bist :D sorry, gar nicht gesehen!
Echt findest du die unterscheiden sich so sehr? hrm... Aber das ist es eben, so ein Bild und das live Bild im Ultraschall sind doch immer zwei paar Schuhe. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ;o)

weiteren Kommentar laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Vielen lieben Dank! 🌹