Mädchen oder Junge? ramzi theorie

Thumbnail

Es ist nur aus neugier.
Wir haben seehr lange gebraucht um schwanger zu werden, jetzt bin ich schon ganz gespannt was es wird.
Mädchen und Junge sind natürlich gleichermaßen willkommen😊.

Kennt sich jemand mit der Ramzi theorie aus. Was denkt ihr würde es laut dieser Theorie werden?
Natürlich weiß ich auch, das es nur eine Theorie ist😊

1

Laut der Ramzi Theorie wird es ein Junge :)

2
Thumbnail

Was sagt Ramzi dazu ? LG

5

Auf deinem Bild bin ich mir nicht sicher wo die Plazenta liegt.... :-/

3

Was ist das für eine Theorie und wie funktioniert die? LG

4

Ich glaube das hat irgendwas mit der plazenta zu tun. Je nach dem wo sie liegt, rechts oder links soll es entweder ein mädchen oder ein junge werden .

6

Das wird lt Theorie eindeutig ein kleiner Junge.
Bei mir hat sie dreimal gestimmt

7

Darf ich mich mal rein schleichen wenn du dich so gut auskennst und nach deiner Meinung fragen?
Kenn mich da nämlich gar nicht aus, habe aber schon oft gehört das es stimmt...

8

Das ist das erste bild

weitere Kommentare laden