đź’ťoderđź’™ was meint ihr???

Thumbnail

Huhu meine lieben, hatte gestern nackenfaltenmessung Arzt hat gesehen was es wird und ist sich sehr sicher!! ich weiß es also 🤗
was meint/denkt ihr skull und nub theorie...

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2

Also von „wissen „ bei der Nackenfaltenmessung da kann ich nur schmunzeln .warte ab ,ab der 20 Woche kann man es recht verlässlich ansehen .auf beiden Bildern sieht man nichts ,das ist von der Seite .beide Geschlechter haben so früh ähnliche Organe .lg

3

Jaa klar, trauen tu ich dem zu 100% auch nicht aber er war sich sehr sicher!! denn er hat zwischen die Beine geschaut und auch erklärt das Mädchen und jungen ein Zipfel haben aber es kommt drauf an wie der Zipfel liegt anhand dessen kann ein Arzt mit einem guten Gerät und da es ein Pränataldiagnostiker Stufe 2 war hat der Ahnung! Aber trotzdem allem kaufen tun wir erst nachm Urlaub dann bin ich in der 28ssw und dann wissen wir sicher was es wird hihi

4

Ich hab so ein falsches Outing hinter mir in meiner ersten SS und das war „schon „ in der 15 SSW .der „Penis“ meines Mädchens zeigte senkrecht nach oben . Jetzt bin ich wieder schwanger mit einem Jungen und meine Ärztin sagt vor der 20 Woche gar nichts . Also prenataldiagnostiker ist sicher nochmal was anderes ,aber selbst die sagen nur eine Tendenz . Ich fand es furchtbar mich am Anfang schon so gedanklich auf das eine eingestellt zu haben und da war es doch das andere (obwohl es mir eigentlich anfangs egal war ,aber man hat sich halt innerlich schon alles ausgemalt ) .deswegen glaub ich so früh nicht dran :)

weitere Kommentare laden
8

Huhu!
Also auf dem 2ten Bild meine ich einen jungen zu sehen.
Bei meiner NFM am Donnerstag war sich die FÄ auch sehr sicher das Geschlecht zu sehen. Hab jetzt auch öfter (auf Gyn lehrseiten) gelesen das das Geschlecht ab der 14. Woche erkennbar ist. Ich Zweifel es immer noch an, war auch echt baff wie sehr sicher sie sich war. Allerdings sehe auch ich auf sämtlichen profilbildern meines Zwerges ein Mädchen.
Nichts desto trotz müssen wir uns noch bis zum nächsten us termin gedulden und dann wird geshoppt 🤣
Dir alles gute und auf das unsere süßen fleißig wachsen und gedeihen 💝🌻

9

Huhu ja soll auch ein Junge werden laut Aussage vom Arzt 🤗 mal schauen hehe..
Ah cool hattet auch eine nackenfaltenmessung wie weit bist du?! Wann ist dein ET?!
Ohj wie schön und bei dir ein Mädel!!

Ja hatte wie du auch auf vielen Seiten gelesen das man bei der nackenfaltenmessung wenn es ein gutes Gerät ist und ein guter Arzt ist das der es erkennen kann!
Hahaha ja dann geht es dir wie uns ... wie waren ebenfalls baff und zweifeln es natĂĽrlich auch noch an obwohl wir gesehen haben aus verschieden Perspektiven den Zipfel ...
Unser Arzt war sich auch sehr sehr sicher!! Ich mein er ist kein normaler FA sondern ein pränataldiagnostiker der schaut sich jeden Tag solche Bilder an und weiß wie das Geschlecht aussieht..
ich hatte ich so gefragt .. haben sie eine Tendenz was es werden könnte?! Er darauf hin.. ICH WEISS ES.. wenn sie es wissen möchten sage ich es ihnen!! Also ohne Tendenz oder vielleicht!! Sondern sehr sicher! Das hinterfragte ihn auch er meinte naja der zwipfel ist nicht klein.. man muss sehen wie er liegt und so wie hier ist es ein Junge!!
Mhh hhah aber trotzdem sind wir noch unsicher und warten auch noch mit dem shoppen! Haben am 25.6 nächsten Termin mal schauen vielleicht sieht man da ja auch was! hihi ansonsten erste nachm Urlaub!

Dir auch alles liebe und gute hehe ja genau das die klein groß und stark werden! 💝💙🍀❤️