Nub oder eindeutig Junge?

Hallo. In der 12. Woche, also sehr früh ist dieses Bild entstanden. Was sagt ihr? Eigentlich sagt man ja das Geschlecht entwickelt sich erst später...

1

Ich wûrd eher sagen Màdchen weil der Nub nach unten steht 😅

2

Müsste man für die Theorie nicht das Baby von der Seite sehen? Auf den seitlichen Fotos, die am selben Tag entstanden sind, ist nichts zu erkennen. Also kein Zipfelchen o. Ä. :)

3

Ich würde sagen super schwer zu beurteilen in dieser SSW mit dieser Perspektive. Könnte beides sein! Es bleibt spannend :)

4

ich sag Junge
Nub kann man eher bei seitlicher Lage beurteilen.

5

Ja. Bei seitlicher Lage sah man nichts. Kein Penis, Nub, o.Ä.

6

Bin aktuell bei 22+2ssw in der 13ssw und 17+6 sah unser Prinz nach Mädchen aus. In der 22ssw hab wir dann ein Jungen Outing bekommen.
Viele sagen, wenn es nichts zeigt ist es automatisch Mädchen. Bei einer Freundin hat sich der Juge erst beim letzten US diekt vor der Geburt gezeigt.
Ist also alles möglich. Würde aber bei dir auf Junge Tippen. Der Schnippi kann bei der seitlichen Lagen auch verstecken.

weiteren Kommentar laden