Junge oder Mädchen wie habt ihr es gemerkt

Huhu ihr Lieben
Wie habt ihr gemerkt das ihr ein Mädchen oder Junge bekommt??

Ich habe 2 Mädels zuhause ♥️♥️
Bei Beiden hab ich unter sehr sehr starke Übelkeit mit Erbrechen gekämpft es war wirklich die Hölle :(

Jetzt bin ich mit Baby nr 3 schwanger
Ich weiss Hauptsache gesund

Wir wünschen uns sooo sehr ein jungen nach unsere 2 zicken muss ein Prinz her♥️💙

1

Definitiv an den Bewegungen. Bin war eher der Boxer und Mädl die Streckerin. Aber da wusste ich schon was es wird. Ist nur der U Unterschied der mir gewaltig auffällt.

2

Ich hatte die ganze Zeit ein Jungengefühl gehabt, kann mich nicht mal genau beschreiben weshalb oder so aber es war einfach da... von den Beschwerden her, bis auf dass der Ischias ärgert und die üblichen Unterleibziehen und -pieken habe ich gar nichts.
Diese Woche hat sich mein Gefühl durch den Harmonytest bestätigt 💙

5

Uii schön Glückwunsch

3

Ich habe beides und beide schwangerschaften waren sehr ähnlich, nur dass als ich mit meiner Tochter schwanger war, mir beim Anblick von Fleisch immer schlecht wurde und ich mochte auch keins, obwohl ich sonst Fleisch liebe...und bei dieser Schwangerschaft hatte ich das selbe und ich war mir sooo sicher, dass es ein Mädchen wird, habe sogar Mädchen Klamotten gekauft und dann erfahre ich , dass es ein Junge wird....deshalb darf man sich auf die Erfahrungen anderer oder auch eigene und auf das Gefühl nicht verlassen!!🙃

4

Hallo
Beim großen hab ich gesagt es wird ein Junge konnte nicht alles Essen.
Beim 2 hab ich gesagt es wird ein Mädchen da konnte ich alles essen.
Und jetzt beim 3 hab ich auch gesagt wird ein Mädchen, weil die Schwangerschaft genau wie die 2. war. Ich hab bei allen 3 Recht gehabt.

LG mardan mit Finja Inside 26+4 SSw

6

Bei ihr ist es so
Ich hab ab und zu Übelkeit aber ohne Erbrechen bei dieser Schwangerschaft leide ich unter sehr starke Kopfschmerzen
Und kann nur saft oder vitamals trinken
Also auf süße Sachen habe ich kein Appetit ekel mich egendt wie vor Süßes und auch alles was mit Sprudel zu tun hat außer Wasser

Bei meine beiden Mädels war es so Ich hätte einfach wirklich auf alles Hunger und könnte auch alles trinken

22

Dann drücke ich Dir die Daumen das sich dein Wunsch erfüllt wird. Vielleicht schreibst du ja mal wenn Du weißt was es ist. Würde mich sehr freuen. Dir noch eine schöne Kugel Zeit.
LG

7

Hey habe auch 2 zicken zuhause und hoffen das es diesesmal ein Junge wird ❤❤?

8

Ich drück dir die Daumen ☘🍀😘

10

Wie weit bist du

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte einfach das Gefühl es wird ein Junge und so kam es dann auch. :)

11

Wir haben zwei Jungs und die schwangerschaften verliefen ha genau gleich. Beim zweiten Bubi sogar schlimmer. Daher wussten wir definitiv junge.

Hoffen jetzt auf ein Mädchen. Da diese ss total anders verläuft zwar keine Garantie aber vll wissen wir es in 4 Wochen :)

Alles Liebe

12

Bei mir verläuft die zweite Schwangerschaft jetzt genauso wie meine erste. Alle Symptome sind gleich, sogar die Größe des Bauches.

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich aber gewusst es wird ein Junge und auch immer von ihm gesprochen. Diesmal wusste ich sofort es wird ein Mädchen und es stimmte beide Male 😅

Das Mädel war bei der feindiagnostik nicht zu übersehen 😅

13

Wie soll man sowas merken ?:D ich hab es beim Ultraschall gemerkt .. hahaha ..kann deinen Wunsch verstehen ,aber von Symptomen kann man nix ableiten ,mir geht es in dieser SS beschissen und es wird ein Junge ,bei unserem Mädel ging es mir blendend .meiner Mutter ging es in allen drei SS super ,2x Junge ,1x Ich : D da hilft nur abwarten und Tee trinken und Vorallem nicht enttäuscht sein ,wenn Mädel Nummer 3 kommt ,das finde ich nämlich immer traurig ,wenn es nicht bei einem kleinen Seufzer bleibt ,sondern sich Trauer einstellt .man bekommt ja ein Kind und kein Geschlecht :)