Bauchgefühl Mädchen oder Junge<3

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen würdet.
Bei wem hat das Bauchgefühl für einen Jungen oder für ein Mädchen gestimmt und bei wem nicht?
Falls ihr Lust habt, freue ich mich auch über eure Kommentare... z.B. ab wann (welche SSW) hattet ihr so ein Bauchgefühl? Stimmt das Bauchgefühl mit eurem Wunschgeschlecht überein oder eben nicht?

Und... wie stark habt ihr vor dem Outing an das Bauchgefühl geglaubt?

LG und Danke

Bauchgefühl Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Habe bei beiden Schwangerschaft richtig gelegen😁

2

Beide Male direkt nach dem schwangerschaftstest
Beim ersten Mädchen und beim zweiten Junge
Stimmte auch 👍

3

Ich wusste, dass ich ein Junge bekomme...
Natürlich wird es jetzt ein Mädchen:)

4

Ich habe beides mal richtig "gefühlt", dass es ein Mädchen ist. Habe in der 6. Und in der 8. SSW jeweils eine rosa Kuscheldecke gekauft. Die beiden hatten also keine Wahl 😋😂

Natürlich ist es immer eine 50/50 Chance, dass das Gefühl stimmt 😉

5

Beim großen war ich mehr als sicher was es wird. Auch wenn jeder immer gesagt hat das wird ein Mädchen. Das sehe ich. Tja allerdings in der 35 ssw endlich Unrecht bekommen. Wurde ein junge. Das war unser Wunsch. In der zweiten, hab ich 70 % junge gehabt und 30 Mädchen. Such hier hatte sich unser Wunsch von ein jungen durch gesetzt.

Jetzt beim dritten sag ich Mädchen :) aber hier bleibt es spannend :)

6

Beim ersten Kinder hatte ich den wunsch einen Jungen zu bekommen, da ich es selbst immer toll fand einen großen Bruder zu haben. Mein Baichegfühl hat aber immer Mädchen gesagt. Würde dann auch bestätigt. (Mädchen)
Beim 2. Hatte ich ab dem Tag des Testes das gefühl das es ein junge wird. Hatte mir aber noch ein Mädchen gewünscht. Natürlich wurde es ein Junge (so wie es wieder mein Bauchgefühl gesagt hat).
Beim 3. Hab ich noch kein outing bekommen, habe aber das Gefühl es wird ein Junge.

7

Hey,

da ich mehrere Kinder habe, kann ich nun nicht abstimmen, antworte aber trotzdem.

Ich habe mir jedes Mal das Bauchgefühl nach dem positiven Test notiert. :-) Aber eigentlich ist es auch immer dabei geblieben.

Besonders spannend, da wir das Geschlecht auch nie vor der Geburt wissen wollten (und wollen). #verliebt


1. Kind: Bauchgefühl Junge ---> Junge

2. Kind: Bauchgefühl Mädchen ---> Junge

3. Kind: Bauchgefühl Junge ----> Mädchen

4. Kind: Bauchgefühl Mädchen ----> Mädchen

5. Kind: Bauchgefühl Junge, wobei ich gerade etwas Zweifel.... --- Überraschung!


Beim 3. Kind war ich absolut überzeugt vom Jungen, dass ich völlig aus der Bahn geworfen wurde, als es hieß "da ist sie!". #verliebt

Beim 4. Kind war ich so überzeugt vom Mädchen, dass ich rosa Sachen gekauft habe. Glück gehabt. #rofl

Also bisher ist meine Trefferquote 50:50 und damit besser als der chin. Kalender. Mal schauen, was noch so kommt... :-)

LG erdbeerchen mit 2 Räubern, 2 Prinzessinnen und Ü-Ei (8+3)

8

#winke

bei den ersten beiden SS hatte ich gar kein Bauchgefühl :-)

Beim dritten Baby - Mädchen, auch wenn mir jeder sagte, dass wird ein Junge....ätsch....ich hatte Recht ;-):-p

Jetzt...Bauchgefühl Junge........mal schauen, was in ein paar Wochen beim Us rauskommt #schein

9

Beim ersten Kind hatte ich nicht wirklich ein Bauchgefühl,es wurde ein Junge.
In der zweiten Schwangerschaft haben mir Familie und Freunde ein Mädchen orakelt.
Meine Arbeitskollegin hatte mir ebenfalls ein Mädchen gependelt...es wurde ein Junge.
Jetzt in meiner dritten Schwangerschaft war es ebenfalls wieder so,das alle um mich rum der Meinung waren,das wir ein Mädchen bekommen.
Und diese Schwangerschaft verläuft in vielerlei Hinsicht ganz anders als die ersten beiden.
Mein Gefühl sagte mir aber es wird ein Junge,ich habe auch vom Jungen geträumt.
Und tatsächlich....seit Montag ist es sicher,es wird ein Junge!

LG