Eindeutig oder😂

Thumbnail

Das nenne ich mal eindeutig ohne viel raten 😂

1

Das sehe sogar ich. Und ich seh sowas sonst nie 😂

2

😂

3

Das schaut fĂŒr mich nach Nabelschnur aus, der wĂ€re sonst glaube ich ziemlich lang đŸ€”

7

Das es sehr lang ist hat mich auch etwas gewundertđŸ€”

10

Bei unserem jungen sag das us Bild auch so aus.

4

FĂŒr mich auch eher Nabelschnur.. kann keine Hoden erkennen oder deutliche Schamlippen

5

WĂŒrde auf dem ersten Blick auch sagen Jungen. Sehe aber irgendwie keine Hoden, da mĂŒsste eig. links und rechts ein kleiner HĂŒgel sein.
Mich wĂŒrde interessieren wie weit du bist?
Konnte der FA die Nabelschnur ausschließen oder kam das gar nicht zur Sprache?

lg

6

24 SSW. Nabelschnur konnte sie ausschließen. Mich hat es zwar auch gewundert, weil es sehr lang ist aber meinte es ist mehr als eindeutig....hmmm...na ihr macht mich ja nun sehr skeptisch wieder

8

Das tut mir Leid, verwirren wollten wir dich bestimmt nicht. VerhĂ€ltnis zum Oberschenken ist halt sehr groß #kratz ABER vllt. ist dein Baby Boy einfach gut bestĂŒckt #schein

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
wow, prĂ€chtiger Bubi, herzlichen GlĂŒckwunsch :) Eigentlich können die FA die Nabelschnur immer schön ausschließen, denn sie mĂŒssen ja nur umschalten auf diese Blutfließ-Ansicht und sehen dann sofort den Unterschied. Ich wĂŒrde mich also drauf verlassen :)

11

Bei uns sah das genauso aus. 😁

12

Und dann war es auch ein Junge? Mir kommt es auch so groß vor

13

Hat du noch ein Foto davon?

weiteren Kommentar laden
17

Das ist nur durch die aufnahme so lass dich nicht verunsichern es schaut sehr nach einem jungen aus sah bei den meinen so Ă€hnlich aus und er ist heute 9 Wochen manche sind klein bestĂŒckt die anderen halt grösser drum war mein kleiner ne zeit ein MĂ€dchen 🙈🙈

18

Mir wÀre es ja im Grunde egal. Wir haben ja schon ein MÀdchen und ich habe halt jetzt ein paar Jungssachen gekauft. WÀre schade wenn ich die jetzt doch nicht verwenden kann. Ach man....

19

Nein das ist bestimmt ein junge nabelschnur sieht anders aus glaub mir ich hab 5 bilder vom dem kleinen und es sieht sehr Àhnlich aus

weitere Kommentare laden