Nub Theorie

Thumbnail

Hallo! 😊

Bei der Betrachtung verschiedener Ultraschallbilder im Netz bin ich auf die Nub Theorie gestoßen.
Mögt ihr mal schauen, ob ihr da etwas erkennen könnt? Das Bild ist ein Screenshot und ich hoffe, dass man überhaupt etwas erkennen kann 😅
Würde mich freuen.

Lg

1

Ich kann leider nichts erkennen

3

Ok, trotzdem danke. :-) habe mal ein zweites Bild geschickt aber ich kenne mich nicht aus, ob darauf etwas zu erkennen ist :-D

2

Huhu,
guten Morgen :) hrm, das ist leider echt unscharf und ich kann da keinen Nub ausmachen... #sorry Schau mal, ob du noch einen deutlicheren Screenshot hinbekommst :)

4
Thumbnail

Trotzdem schon einmal danke :-)

Anbei noch ein weiterer Screenshot. Aber ich weiß nicht, ob man darauf mehr erkennen kann.... :-D

5

huhu, nope, ledier nicht... schade... #sorry

weitere Kommentare laden