Mega glücklich: Outing bei NFM bestätigt #herzlich

Guten Morgen zusammen,

ich möchte heute morgen meine Freude mit euch teilen!

Heute morgen hatten wir einen Termin bei der Feinsono/Organscreening beim Pränataldiagnostiker. Er hat sich alle Organe ganz genau angeschaut, und zum Glück sieht alles "gesund und munter" aus!

Bei dem gleichen Pränataldiagnostiker hatten wir bereits in der 13. ssw einen Termin zum Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung. Damals gab es die Tendenz "Mädchen" (ohne Foto, dass ich jetzt zeigen könnte). Aber der Nub sah wirklich sehr nach Mädchen-Nub aus, schön parallel zur Wirbelsäule und am Ende gespalten.

Heute haben wir dann noch einmal die Bestätigung erhalten: Wir erwarten ein gesundes Mädchen, und da wir bereits zwei gesunde Rabauken zuhause waren, sind wir jetzt wirklich überglücklich und komplett! Und: Ja, ich hätte mich auch über einen dritten Jungen gefreut, aber das setzt dem ganzen halt das Krönchen auf #huepf

Ich bin glücklich und jetzt schon schwer verliebt. Schöne Grüße an euch alle #winke

1

Herzlichen Glückwunsch❤️
Wir erwarten nach 2 jungs (insgesamt 4, mein Mann hat 2 Söhne mit seiner ex) jetzt auch ein Mädchen und sind sehr glücklich.
Alles Gute weiterhin

2

:-) Na dann geht es dir ja ganz ähnlich wie mir - alles Gute auch dir weiterhin und danke für deine netten Worte!

3

Ich kann dich total verstehen. Wir bekommen auch nach zwei Jungen ein Mädchen. Würde heute in der 25 SSW zum 3 Mal bestätigt. Ist schon wirklich schön auch ein Mädchen zu bekommen. Alles Gute weiterhin!

4

Wir auch 💝
Nach 2 Jungs nun ein Mädchen (ab morgen SSW 27)
Nun wird’s perfekt 💜