Geschlecht in der 31. ssw

Thumbnail

Guten Morgen


Erkennt ihr hier ein Geschlecht?

Bin in der 31. SSW

1

Ich würd jetzt sagen ein Junge, aber ich bin kein Ultraschall Diagnostiker😅😉...

2

Oh nein


Nicht das ich mich nicht freuen würde, aber wir wissen seit der 17. Woche das es ein Mädchen sein wird und danach haben wir zum Teil auch eingekauft

Und jetzt das...

3

Keine Panik. Das sieht meiner Meinung nach Mädchen aus.
Wir sind keine Profis. Vertraue deinem FA.

Alles Gute und liebe Grüsse Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl 💖 noch 3 Tage bis zum KS

weiteren Kommentar laden
5

ich würde sagen dass es ein mädchen ist

6

Es ist ein junge

7
Thumbnail

Also ich war gestern beim FA und hatte ein 100% Outing. Ich kann auf deinem Bild schlecht erkennen was das ist aber ich gebe dir mal mein Bild , vielleicht hilft es dir. Ich bin in der 30ss

Alles gut
Lg Nadine mit Mariella, Marlon und Finley an der Hand und Babygirl inside

8
Thumbnail

Das ist aufjedenfall ein mädchen 😊 soll ich dir mal meinen jungen zeigen😃 so sieht es dann aus

9

Ohja 😃
Herzlichen Glückwunsch zum Bub 😍

10

Danke 😍 das war glaub mal bei 15-16 ssw und bis jetzt ist es immer noch ein junge. Er schämt sich kaum und zeigt es jedes mal😃 bin jetzt in der 26.ssw

11

Hey,
Ich bin zwar kein US-Spezialist, aber nach Junge sieht das für mich nicht aus. ;-)

Unser Bub zeigt seit der 25.SSW nur noch seine entzückende Rückansicht oder seine Kronjuwelen. Und auf deinem Bild kann ich nichts erkennen, was für mich auf nen Jungen deuten würde. :-)

Also vertrau deinem FA!!! ;-)

LG

12

Also ich sehe eindeutig drei Striche zwischen den Beinen. Müsste ich jetzt einen Tipp abgeben würde ich tatsächlich 100% Mädel sagen.

LG Sansaria mit Brösel an der Hand, Krümel fest im Herzen und Fussel im Bauch (11. SSW)

13

Ich sehe dicke Schamlippen. Also freu dich auf ein Mädchen