Mädchen oder Junge?

Frage zum Geschlecht....☺☺🤗

Hallo ihr Lieben

ich bin in der 26.ssw mit Kind nr.2

bei meinem Sohn hat mein Frauen Arzt immer gesagt das es ein junge ist ...hatte auch gestimmt. jetzt wird es ein Mädchen 😍 und er sagte 70% dann beim nächsten 90% 😄 man will ja immer 100% eine Bestätigung haben aber es gibt ja keine 100% beim Ultraschall es gibt ja auch Fälle wo dann doch später ein falsches Outing raus kam... ich würde mich natürlich auch über ein jungen freuen.... aber mein Arzt der irrt sich nicht ist erfahren was das angeht mal schauen obs beim nächsten Termin noch ein Mädchen ist 😃

LG
#babyboy 12 Monate 💙 und
#babygirl Inside 💖

Und was genau ist jetzt deine Frage 😅 😉?
Oder war das nur einmal kurz "die Gedanken kreisen lassen"?

Lg

genau...

Alles klar 🤗

Ich wünsche dir das das bei rumkommt,was du dir wünschst, in erster Linie aber natürlich,dass der Krümel gesund ist und du eine schöne Schwangerschaft hast 😊

Lg

Top Diskussionen anzeigen