Mädchen oder Junge?

Hat jemand fotos vom mädchen outing

Zum vergleich für mich? Meine fa sagt zwar es sieht nach mädchen aus, aber viele sagen auch wieder es könnte ein junge sein!? Ich weis niemand kann mir ein 100%iges outing bestätigen! Ich möchte lediglich wissen wie es bei euch aussieht bzw was ihr meint! 😊

Huhu hab nur das vielleicht hilft es dir ja

Ganz genau. Niemand kann dir etwas zu 100% bestätigen.
Also macht es auch keinen Sinn, das gleiche Bild in 3 verschiedenen Threads reinzustellen und nach Meinungen zu fragen.

Die Mehrheit sagt Mädchen, Gewissheit bringt das trotzdem nicht.
Da musst du wohl abwarten.

Darum habe ich ja extra dazu erwähnt lediglich vergleichs bilder sehn zu wollen! Nicht mehr und nicht weniger... wenn es dir nicht passt les meinen tread doch nicht und scroll weiter!

... "bzw was ihr meint!"

Ich meine nur: nach dem 3. Posting ist es nicht deutlicher, als nach dem ersten

Das ist unsers :)
Bin jetzt 34 ssw und ist immer noch ein Mädel

Huhu bei mir sieht es so aus :)

Wie weit bist du denn?
Ich war heute beim Arzt, es sahganz nach einem Jungen aus, bin 13+5 , und es sah gaanz anders aus als auf deinem Bild, es hing eben was zwischen😊, leider hat er davon kein Foto gemacht...

Das sind die schamlippen in 3D man schaut leicht schräg aber frontal darauf .. LG

Mädchen

Top Diskussionen anzeigen