Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Hallo ihr süssen,
Heute hatte ich endlich mein langersehnten Termin bei 12+2. Wir haben versucht zwischen die Beine zu schauen nur war mein Baby nur am zappeln 😍😍 was vermutet ihr?
Lieben Dank .

1
Thumbnail

Und noch ein Bild zwischen den Beinen

2
Thumbnail

Tut mir leid das ich soviele Bilder reinstelle aber bin doch sooooo neugierig

3

Ich vermute anhand des letzten Bildes das du ein Mädchen bekommst...LG

weiteren Kommentar laden
5

Viel zu früh zu sagen.. Die Geschlechtsteile sehen sich so früh ähnlich aus...

6

Es ist zwar wirklich noch sehr früh, aber meiner Meinung nach könnte es n junge werden. 🤔
Sah bei mir auch so aus und wurde in der 16.SSW bestätigt.
Bin seit heute bei SSW 19+0 😊

LG Karina mit Tochter an der Hand und BabyBoy 19+0

7
Thumbnail

Danke für deine Antwort 😍😍😍 sah das bei dir auch so aus ?

8

Hallo :)

Würde auf Junge tippen.

Ist aber noch sehr früh ☺️

Lg Teresa mit Julia 26 ssw 💗

9

Danke meine liebe ,für deine Antwort .😘❤

10

Huhu,
Ich denke du bist im Team Rosa 💖.
😊 bin gespannt was beim Outing rauskommt.
Alles Liebe 🙋

11

Wir sind auch sehr gespannt 😍😍.. Danke für deine liebe Antwort ❤

12

Also bei meinem Ultraschall in der 12. SW war überhaupt noch nichts zu sehen, in der 15 SW sah ich ein Zipfel zwischen den Beinchen (meine FA hat aber gesagt, dass in diesem Stadium M/K genau gleich aussehen) nun hatte ich in der 21 SW wieder einen Ultraschall und da war zwischen den Beinen überhaupt nichts mehr zu sehen....