Was meint ihr ? 😍💙❤️

Thumbnail

Könnt ihr was erkennen was es wird ? 😉Ich weiß ich noch etwas früh bin in der 14ssw. Aber einfach nur so 😉

1

Oder hier besser zu sehen 😉

2
Thumbnail

😊

3

Ist das 4D?🤔 Wahnsinn! Werde ich trotzdem nicht machen.🌸

weitere Kommentare laden
4

Ich würde sagen ein Junge 🙈 erkenne sowas an der Nase 🙈

6

Ok hab ich auch gedacht 😅 Mein Mann meint Mädchen 😂 bin gespannt was raus kommt !

7

Da bin ich mal gespannt was es wird....... mal schauen was unser 4 Wunder wird 😍😍😍

weiteren Kommentar laden
11

Ich würde auch auf einen Jungen tippen

12

Mein Tipp wäre auch Junge 😊

Bei mir hat er sich schon in der 14. ssw gaaaaaanz deutlich gezeigt.

13

Ok bin gespannt was es wird 😊 nächste Woche wissen wir mehr !
Wie kommt Ihr alle auf ein Jungen ? Sieht man das irgendwo wo ich das nicht sehe ? 😅 mein Arzt sagte ist noch zu früh um was zu sehen Weil in der Woche bei jedem Geschlecht das noch gleich aussieht 😬

15
Thumbnail

Ich kann überhaupt nicht sagen warum ich find einfach es sieht aus wie ein Junge! War da bis jetzt auch immer richtig mit meiner Einschätzung 🙈 aber das heißt noch nix irgendwann liege ich sicher mal falsch! Ne in der 14. ssw ist es nicht zu früh wenn die Kinder sich gut zeigen! Hier ein Bild von meinem Outing in der 13/14 ssw eindeutiger gehts wohl kaum.

weiteren Kommentar laden
14

Mein erster Gedanke war auch Junge 😊 Irgendwie von der Kopfform. Fragt nicht wie warum weshalb 😂😂😂

18

Ok bin ich gespannt 😬 denke ich zwar auch aber mein Mann meint Mädchen 😂

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Ok hihi bin ich mal gespannt 😊 mein Mann meint das auch und ich bin mir nicht sicher ! Hauptsache gesund 👍😊