Kann ich mir wirklich sicher sein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bitte sagt mir was ihr seht und ob das wirklich mehr als eindeutig Ist?
Ich danke euch :)

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Sowas von sicher! Herzlichen Glückwunsch :)

2

Wie lieb, danke dir 😊.
Kann es einfach noch garnicht glauben, dass ich dann ein Pärchen habe 😍

3

Das glaub ich Dir! :)) Aus welcher Woche stammt das Bild?

weiteren Kommentar laden
5

Mädchen 😍

6

😍😃🤗

7
Thumbnail

Ich denke auch,dass das eindeutig ein Mädchen ist.Meines aus der 21.SSW sieht ganz ähnlich aus.Meine FÄ war sich sehr sicher.Hat sich leider noch nicht bestätigt in der 25. SSW beim letzten US,da die Dame die Beinchen zusammengekniffen hat,aber ich hoffe doch auch,dass es dabei bleibt ;).Verstehe dich sehr gut,habe auch einen kleinen Mann hier und ein Pärchen stelle ich mir einfach toll vor.lg und alles Gute

8

Also eigentlich finde ich es auf meinem, sowie auf deinem Bild echt sehr eindeutig.
Man sieht halt schön die 2 Schamlippen.
Aber man hat halt immernoch so ein paar Prozent, die einen daran zweifeln lassen 🤣
Aber ich denke schon, dass wir uns sicher sein können. Ich finde ein Pärchen auch total schön. Mein Sohn freut sich total über ein Mädchen 😍 so süß