Welchen Namen findet ihr schöner?

Hallo zusammen, Ende Mai soll unsere 2.Tochter zur Welt kommen und wir sind uns uneins über den Namen. Ihre große Schwester (3Jahre) heißt Holly und der Name sollte schon mit dazu passen. Zur Auswahl stehen Helen (Hellen gesprochen), Lucy und Leyla... bei Helen bin ich mir nicht sicher, ob er immer korrekt ausgesprochen wird und bei Lucy (mein Favorit) ist mein Mann unsicher, da wohl mal ein Hund einer Ex-freundin so ("hüstel"+"Augenroll")... was meint ihr? Bin gespannt... 🤗

1

Ich finde helen und lelya schön. Ich glaube weniger das er falsch ausgesprochen wird (also helen) weil es den namen heelen ja nicht gibt, gibt ja nur helene 🤔 also ich habs zumindest gleich ricjctig gelesen als ich es gelesen hab 😁

2

Lucy ist toll und passt super zu Holly

Lg

3

Mir gefällt Lucy am besten. Aber ich verstehe da auch deinen Mann vollkommen. Würde ich auch nicht haben wollen, wenn ein Tier eines ex so hieß. Die andern beiden Namen gefallen mir nicht so, müssen sie ja aber nicht. Wäre denn vielleicht Lucia eine Alternative?

4

Kann ich so unterschreiben. Lucia find ich gut☺️

5

Ich mag auch Luzia oder Helen .Lucy und Leila erinnert mich wirklich an einen Hund .

6

Finde Helen mega schön! Wäre jetzt auch nicht auf die Idee gekommen, den Namen "Heeeleeen" auszusprechen.

Lucy ist für mich auch eher ein Hundename #schein #rofl - aber ich kann deinen Mann verstehen. Ich glaube, ich wäre mir da auch unsicher #hicks

Finde Holly und Helen auch super!

7

Lucy finde ich gut und passt auch gut zur Schwester, wenn Dich das mit dem Hund nicht stört ( mich würde es nicht stören)..

8

Mir würde noch spontan zu holly, sally einfallen :)

9

Ich finde Lucy toll und passend