Ramzi Theorie

Thumbnail

Hallo meine lieben. Was denkt ihr bei mir? Mädchen oder junge? Laut ramzi Theorie 😍😍😍 Dankeschön ihr süssen

1
Thumbnail

Und das zweite Bild bei 7+4

2

Ich würde momentan auf nichts tendieren, da du leider noch viel zu früh dran bist.
Bei mir hatte man so um die 12.SSW den Verdacht auf nen Jungen, was in der 17.SSW immer noch hieß. 😉

Würde noch ein wenig warten 🙂

LG Karina mit Tochter an der Hand (21 Monate) und BabyBoy inside 17+2

4

Die Ramzi Theorie ist genau für ca 8ssw ausgelegt

5

Trotzdem kann man darauf nichts erkennen, da es ja noch viel zu klein ist 😉
Würde nix überstürzen, deswegen hab ich des ja auch erklärt.
War ja nicht böse gemeint

3

Hi liebes
Ist ganz schön kniffelig
Ich kann nicht erkennen wo die Plazenta liegt, bzw wo die Navelschbur ansetzt.
Hat die Ärztin dazu etwas gesagt?
Ist auch wichtig zu wissen wo auf dem bild rechts und links ist!
Weißt du das?

Liebe Grüße

6

Was ist das und heißt das ?!

7

Ich danke dir für deine Antwort 😍. Rechts ist der Kopf und links auf dem Bild die kurzen Beinchen 😍

weiteren Kommentar laden
8

Ich danke euch für eure Antworten. Rechts vom Bild soll der Kopf sein und links voll bild sind die noch kurzen Beinchen . Bin mittlerweile im der 11 woche schwanger habe erst am 16.4 ein termin. Aber die Neugier und der Reiz dieser Rätselei halt 🤷‍♀️❤

9

Nach der Ramzi Theorie heißt es, dass wenn die Plazenta links liegt wird es ein Junge. Wenn sie rechts liegt ein Mädchen.

Ich kann es auf den Bildern leider nicht erkennen. Bin da aber auch nicht besonders erfahren. 😅

11

Sei nicht so ungeduldig das kommt schon noch genisse deine Schwangerschaft zuerst und sei froh das es gesund ist das andere ist egal.

Wenn du in der 12 SSW bist kann man noch darüber reden über Ramzie Methode.
Und noch was Skull oder ramzie Methode sind nicht sichere Anzeichen das es auch so stimmt.

Dein FA wird dir sicher sagen was es wird aber erst ab der 14 ssw weil es genau da es gesetzlich erlaubt ist um das Geschlecht zu verraten.

Bei mir wurde erst ab der 28 SSW gesagt das es 100000 % ein Mädchen wird.
Und bin nur froh das es gesund ist.

Jetzt bin ich in der 39 ssw und meine kleine will nicht raus weil sie sich im mamas bauch wohl fühlt. 😁🤗😍.

Also entspanne dich und genieße es.


Lg.Suzan32 🖐 39 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 - 12 Tage bis ET 💗💕💟💜❤