Nub Theorie - Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag bei 12+0 einen Ultraschall. Auf dem Bild sieht man den nub ziemlich gut. Die Ärztin meinte sie glaubt es könnte ein Mädchen sein. Ich habe einen zweijährigen Sohn und würde mich wirklich sehr über ein Mädchen freuen. Mich würde eure Meinung interessieren, da ich von anderer Seite jetzt eindeutigen Tipp für einen Jungen bekommen habe. Was meint ihr? Ist es eindeutig?

Vielen Dank im Voraus.

1

Nub spricht für ein Mädel

2
Thumbnail

Würde ich auch sagen, bei diesem Bild sieht man die Wirbelsäule auch sehr gut.
Bei meinem Bild bin ich sehr unsicher. Was meint ihr?

3

Ich würde schon sehr auf Mädchen tippen! :-)

4
Thumbnail

Danke!!! Ihr macht mir wenigstens etwas Mut. Habe es in zwei Facebook Gruppen zur nub Theorie gepostet und da sagten ale es sei eindeutig ein Junge und ich bin aus allen Wolken gefallen. Sie ziehen die Linie irgendwie ganz komisch schräg weil die durch die Blase gehen muss... habt ihr das schon mal gehört? Ich hänge mal ein Bild an. Oh Mann ich bin so gespannt!!!

6
Thumbnail

Hier das US Foto

5

Ich habe genau das selbe Bildchen in der Woche bekommen und laut Ärzten ein Junge
... über den Strich ist noch ein kleiner Strich spricht eher für ein Junge...zwar ist es bei uns wieder jetzt unsicher seid der 27 ssw

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.