Team 💙

Thumbnail

Seit gestern 20 SSW haben wir endlich ein Outing. Ein sehr deutliches sogar, sonst hatte er sich immer weg gedreht. Ich freu mich riesig, da wir schon ein Mädchen haben.
Hab die ganze Zeit gesagt, ich hätte gerne ein Bild, wo es aussieht als ob es auf nem Kopierer sitzt...😜 Tadaaaa

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Also für mich sieht es recht eindeutig nach Mädchen aus. Ich sehe auch Schamlippen. Frag beim nächsten Termin nochmal nach ob es wirklich ein Junge werden soll.

Gruß

3

Ich sehe da auch ein Mädel.....
Und das was da so absteht is in meinen Augen kein penis sondern die Nabelschnur.

Frag lieber nochmal nach bevor ihr eure Mädchensachen verkauft und blaue Sachen besorgt....👍

Noch eine schöne restkugelzeit

4

Wenn zwei Ärzte unabhängig eine Hebamme sagen dass es zu 98% ein Bub ist, dann vertrau ich da einfach mal drauf. Sollte es am Ende doch ein Mädel sein, auch nicht schlimm. Meine Große ist übrigens fast 15 Jahre, wird schwierig mit den Klamotten. 😂

5

Die Schamlippen sind nicht so weit vorne ich würd sagen Junge den ein Hoden hat auch einen Strich in der Mitte war bei meinen genau so und viele sagten geschwollene Schamlippen es blieb aber beim Jungen 🙈 alles gute