3d Ultraschall und Outing 17 ssw

Hallo liebe Mamas. Hat wer von euch in der 17 ssw ein 3d ultraschall machen lassen und ein sicheres Outing bekommen. Gerne mit Bildchen, danke

1

Hallo Ilse91,

wir hatte zwar nur einen normalen US, aber ein eindeutiges Jungenouting. Leider gab es kein Bild. Es war eine Ansicht von unten, sah aus, als würde er mit gespreizten Beinen sitzen (so als wollte er eine Briefmarke machen) und man sah eindeutig seine Männlichkeit.

Liebe Grüße
Emansara

2

Hab bei meinem Sohn Inder 17ssw ein eindeutiges Outing bekommen und jetzt vor zwei Wochen auch wieder für ein Mädchen. Sind aber beides normale US, 3D war noch nicht so schön...
Bei Interesse hab ich Bilder davon😀

4

Magst du mir Bilder zeigen

6
Thumbnail

Einmal Mädchen, Geschlecht ist eingekreist...

weitere Kommentare laden
3

Unser outing war in er 14 ssw, es sah aus als ob er auf einem kopierer saß.
3d Bild hatte wir in der 10ssw, da konnte man ja aber noch nichts sehen.
Lg Nina mit 🌟(Louis verstorben 26ssw) im Herzen und Krümel 11ssw inside💖

5

Huhu,
Ich bin extra in der 16ssw zum 3 D Ultraschall, weil mein Arzt ein sehr schlechtes Gerät hat.
Ich hatte auf ein Outing gehofft und schöne Fotos.
Ich hatte beides nicht so wirklich.
Der Arzt hatte kein Hyper modernes High-end gerät. Somit waren die Fotos nicht so toll. Der US selber war aber schön.
Es hab eine Tendenz, die sich auch bestätigte,