Was meint ihr?đŸ˜Ș

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ach, dieses hin & her macht mich langsam kaputt.
Kurz zusammen gefasst. Am Montag lag mein HCG bei 6+1 bei 7400. laut Arzt etwas zu niedrig. Man konnte auch nur eine Fruchthöhle sehen.
Heute war ich wieder dort und es war evtl noch der Dottersack zu sehen (siehe Foto).
Der Arzt hat mir eigentlich so durch die Blume gesagt das es nicht gut aussieht und wir nĂ€chste Woche nochmals untersuchen sollen und evtl. ĂŒber eine Ausschabung sprechen.
Lade euch mal die Bilder hoch. Die Fruchthöhle ist auf jeden Fall gewachsen, nur leider weiß ich nicht wie viel da mein Arzt dies garnicht gemessen hat.
Seit Wochen weiß ich das ich ss bin und seit ca 1 1/2 Wochen weiß ich nicht wie das enden wird. Es ist ein Alptraum đŸ˜Ș

1

Das erste Bild ist von Montag, das zweite 3 T spÀter. HCG von heute kriege ich spÀter

2

Hallo,

Zwischen den Bildern liegen 3 Tage, richtig? Aus meiner Sicht ist eine Entwicklung zu erkennen.
Ich verstehe deine Sorgen, aber nach 3 Tagen kann nicht so viel Entwicklung passiert sein. Solange sich etwas entwickelt, ist es doch gut. Atme mal tief durch und denke positiv. Du kannst eh nicht mehr tun als abzuwarten.

Alles Gute! 🍀

3

Hallo bin der gleiche Meinung wie du also ich wahr jetzt am dinstag beim arzt und wahr dar 6+3 und sooo....viel könnte man jetzt auch nicht sehen.... Ich finde Mann sieht schon gute Unterschied bei dem beiden Bildern ....
Daumen sind gedrĂŒckt 🍀

4

Leider Krieg ich nicht hin ein Bild als Vergleich einzufĂŒgen

5

Ich glaube du solltest abwarten... ich habe hier im Forum soviel gelesen wo erst spĂ€t was zu sehen war, daher gib deinem KrĂŒmel noch etwas Zeit! Weil eine VerĂ€nderung ist ja zu sehen daher!!! DrĂŒck dir die Daumen und wĂŒnsch dir viel Kraft!đŸ€â€ïž

6

Es bringt ja nicht so viel die Bilder zu vergleichen, ob nun mehr zu erkennen ist oder nicht. Was wichtig ist, ist das dein HCG Wert sich seit Montag mindest verdoppelt hat. Der Wert sollte sich bei einer intakten SS in den ersten Wochen jede 2.-3. Tag verdoppeln. Also sollte dein HCG Wert gerne heute um die 14.800 liegen, auch gerne ein bisschen mehr.

Das ist eigentlich das beste Beweis dafĂŒr ob deine SS intakt ist oder nicht. Deswegen wurde Ich in deiner Stelle den Wert abwarten und nicht die Bilder vergleichen.

Normalerweise sollte man in der 7.SSW ein Embryo mit Herzschlag sehen. Es kann auch sein dass es sich alles verspĂ€tet hat wegen ein spĂ€teren ES, aber bei ein Wert von ĂŒber 7.000 sollte man eigentlich das Embryo sehen können.

So realistisch sollte man schon sein. Ich drĂŒcke die Daumen, dass dein Wert sich mindest verdoppelt hat Heute und das alles gut ausgeht, auch wenn die Prognosen nicht so gut sind.