Ramzi - Wo ist die Plazenta?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin zwar schon in der 17ssw und hoffe nächste Woche auf ein Outing, grübel aber noch immer über die Ramzi Methode - keine Ahnung wo die Plazenta ist, was würdet ihr sagen?

Viele Grüße

Team rosa oder blau?

Anmelden und Abstimmen
1

Also das Bild ist nicht gerade das beste, ich kann darauf leider nicht genau die Plazenta erkennen =(

2
Thumbnail

Ich danke Dir fürs schauen.
Dies Bild ist von 2 Wochen später.
Ist das noch zu werten oder schon zu spät für Ramzi?

5

Finde es echt schwierig. Hätte aber links gesagt und es wäre dann Junge... auf dem ersten Bild ist zu viel Kontrast. Man kann nichts erkennen leider...

3

Bin mir nicht sicher, würde aber sagen die Plazenta liegt rechts, also würde dies auf Mädchen deuten.
Wie gesagt, bin mir aber nicht sicher

4

Danke, dann bin ich ja doch nicht so allein verwirrt über meine Bilder und die Plazenta suche :D

6

Haben heute unser Mädchen Outing bekommen :) *freu*

weiteren Kommentar laden