Baby Outing.

Thumbnail

Meine Ärztin hat es mir heute gesagt. Was meint ihr? Junge oder Mädchen? Einfach nur aus Neugier, was ihr so sagt.

1

Also würde auf Mädchen tippen 🤔🤔 sieht aus wie 2 Bohnen 🙈🙈🙈🙈

5

Die Ärztin hat auch gesagt dass es ein Mädchen wird. Ich hoffe es. Wird Zeit nach drei Jungs im Haus 😂

6

Bei meiner kleinen sah das such so aus bin gespannt was raus schlüpft haha aber bei meinem Sohn sahs aufjedenfall ziemöich deutlich ais damals denke schon es kommt ein mädchen raus 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
2

Mädchen :)

3

Ich sage auch mädchen

4

Junge? 😍

7

Also das sieht ganz mach Mädchen aus. Schön. 😊

Ich habe auch 2 Jungs und hoffe das es jetzt mal ein mädchen ist. Ja ich weiss Hauptsache gesund 🙈 ich hätte aber schon gern Unterstützung bei dem Männer Trubel hier 🤗

LG von mir mit zwei Boy's einem 🌟im Gedanke und ein Würmchen im Bauch

8

Endlich mal jemand der mich versteht. Hahaha. Danke. Ich drück dir die Daumen

10
Thumbnail

Schau mal mein ultraschallbild von meinem 2. junge 😂 deswegen Tipp ich bei dir auf Mädel 😍😍 viel Glück
Ich bin aktuell auch schwanger und wünsche mir auch so sehr ein Mädel