Wer kann das Geschlecht mittels Nub erkennen?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Könnt ihr mir verraten was ihr auf diesem Bild sieht? Ein Mädchen oder ein Junge? Meine Ärztin hat ihre Vermutung gesagt aber sie meinte ich soll noch bisschen warten.
Jetzt kann ich aber nicht mehr ruhig bleiben möchte einkaufenn gehen:)))

Freue mich auf eure Antworten.
Dankeschön.

1

Seh da keinen nub😕 laut skull aber junge

2

Und jetzt willst du nach so Nub oder Skull Theorie einkaufen gehen. Na, dann rate ich dazu, dass Du die Quittungs aufbewahrst und die Preisschilder anlässt.

Diese sehr umstrittene Theorien sind mehr als ein Ratespiel. Gedulde Dich bis den großen US zwischen 19. -21. SSW, da ist das Outing relativ sicher, wenn dein Kind sich zeigen möchte. Die ganzen frühen outings sind unsicher, ab und zu stummen die, ab und zu auch nicht und beim großen US wird dann plötzlich aus ein Mädchnen ein Junge, oder umgekehrt.

3

Mein Arzt hat mir das Geschlecht des Babys verraten. Wollte hier wissen ob hier welche das selbe sehen wie mein Arzt. Wenn du mir sagst dass es ein junge ist oder mödchen geh ich nicht einkaufen. Aber wenn viele dasselbe Geschlecht raten bzw. Sehen wie mein Arzt dann kann ich sichergehen.

4

Ich versuche es nicht mal, weil Ich nicht an diese Theorien glaube. Um das Geschlecht festzustellen braucht man am besten ein Pottyshot, also ein Bild von unten. Seitlich sieht man nichts. Wie weit bist Du dann, wenn dein FA sich schon festgelegt hat?

Mein FA hat mir in der 15.SSW gesagt das wir 100% sicher ein Junge bekommen. Sie hat super Geräte, und wir haben alle den angeblichen Penis gesehen. Foto als Beweiß bekommen. 2 Kolleginnen von mir hat das Bild gesehen und meinte auch 100% Junge.

Hmmmm, beim großen US in der 21.SWW wurde dann plötzlich festgestellt das mein angeblichen Sohn, meiner Tochter ist. Was wir alle gesehen haben, bliebt ein Mysterium. Nabelschnur, geschwollen Schamlippen, keine Ahnung.

Ich würde niemals einkaufen gehen vor den großen US, es sei dass ich den Harmonytest machen lassen hätte und somit ein sicheren Outung hätte.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Einkaufen und hoffe dass dein FA recht hat.

5

Huhu,
Versuchs nochmal im eigens dafür gemachten Forum, da treiben sich Mädels rum, die sich genau wie du für die Theorien interessieren :) Hrm so wirklich einen Nub kann ich nicht erkennen, aber auf dem oberen Bild.... Ist da Hodensack plus Pipi zu sehen?! Ich finde es sieht ganz danach aus.

6

Ich würde auf einen Jungen Tippen