Outing-Spiel 💗💙

Thumbnail

Hallo habe durch den prenatest ein outing jetzt würde mich mal interessieren was ihr anhand des Bildes schätzt 😊 ich löse dann später auf 😉☺️☺️☺️

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde auf Junge Tippen! Hab auch mein Ergebnis zu 100% durch den Harmony Test,ist schon eine tolle Sache was alles möglich ist. Alles liebe

7

Richtig 😍💙

2

Junge

8

Ja richtig ein Junge 😍💙

3

Hmmmm.....🤔 Junge?


Lg Tani

9

Ja 💙💙💙💙

4

Würde auch Junge sagen

10

Ja richtig ein Junge 😍💙💙

5

Mädchen?🤔

6

Junge :D

11

Genau 😁💙💙💙

12

Wie sieht man das nur???

Die Tendenz war ja eher richtig.

13

Als ich kenne mich mit diesen Theorien nicht aus frag am besten mal die Mädels die hier richtig lagen 😊

Allerdings (hört sich eventuell komisch an) find ich sein Gesicht sieht aus wie ein Junge so von der Seite...... hab das hier schon so von anderen gesehen und da konnte ich auch immer am Aussehen des Gesicht irgendwie richtig schätzen kann aber auch Glück gewesen sein 🙈

14

Junge.
Auch wenn ich die Antwort schon kenne 😉
Unser Junge hat eine ähnliche Kopfform.