15+1 Geschlecht ?

Kann man denn bei 15+1 schon das Geschlecht erkennen ?
Würde mich über Antworten freuen.
Lg

1

Tendenziell ja :)

2

Wir haben es bei 13+4 erfahren, sogar sehe deutlich :)

3

Hey
Ich glaub theoretisch ist es möglich,wenn einige Faktoren stimmen..ein gutes US gerät und ein zeigefreudiges baby =)
Meine tochter hatte sich erst in der 22.ssw gezeigt und dieses mal wieder mädchen outing in der 17.ssw und ist bisher dabei geblieben (36.ssw)
Lg

4

Ich könnte es schon bei 12+5 sehen. Kommt drauf an wie das Baby liegt.

5

Ich hab etwa zu dem Zeitpunkt eine 70 prozentige Tendenz bekommen, die dann beim 2. großen US in der 21. ssw zu 100 % wurde ☺️
Ich drück dir die Daumen, dass dein Baby gut kooperiert!
Lieben Gruß

6

Wir haben am Montag bei 15+5 unser Outing bekommen. Bestimmt kann man es 4 Tage vorher auch schon sehen 😁

Drücke die Daumen.

Liebe Grüße, winterwonderland mit Prinzessin inside 16+0❤️