Mädchen oder Junge?

Nach Ramzi Theorie 💙Oder❤️? Seite: 2

11.ssw

Bin mir nicht sicher. Könnte vielleicht ein Mädchen und ein Junge sein. Aber ich kenn mich da echt nicht aus. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Das könnte schon sein.Der Skull vom zweiten Zwilling sieht ein bisschen nach Junge aus finde ich.Leider sind die Bilder recht unscharf,gerade der Kopf von deinem ersten Krümel.Vielleicht ist das nächste Bild besser geeignet,poste sie dann doch mal in einem eigenen Beitrag,ich antworte dir gerne wieder.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte auch, dass der erster Zwilling ein Mädchen und der zweite ein Junge sein könnten. Sind total gespannt und neugierig auf die Geschlechter. Haben schon eine zweijährige Tochter, deshalb wärs toll, wenn wenigstens ein Junge dabei wär. Bei drei Mädels (Hexen) würd mir mein Mann leid tun ;-)

Nächste Woche habe ich das Ersttrimesterscreening, da bekomme ich bestimmt bessere Bilder.

Hier sind die aktuellsten Bilder aus der 13. SSW. Die ersten beiden Fotos sind von Zwilling I (unten liegend) und die letzten zwei Bilder sind von Zwilling II (oben liegend). Bin mal gespannt, was du nun meinst :-)

Liebe Grüße

Hier hoffentlich etwas genauer und schärfer

Hier Zwilling II

:-)

Hast du da schon eine Tendenz bekommen,das sind doch zwei Mal Bilder von zwischen den Beinchen 😳?

Oder zumindest bei dem hier

Gemeint war Bild 2 von Zwilling 1

Die Vermutung vom Arzt war Zwilling I Junge und Zwilling II Mädchen

Das hätte ich jetzt auch gesagt,habe aber mal vorsichtig gefragt,weil ich mich mit Mädchenoutings nicht so gut auskenne.Wie lustig,genau das hatten wir beide doch schon getippt :)!Freut mich für dich!lg

Wobei ich mich gerade frage,ob da die Reihenfolge richtig war,aber egal :).Wünsche dir mit den Mäusen alles Gute!Wenn du magst,berichte doch mal,ob sich das bestätigt hat!

Top Diskussionen anzeigen