Nach Ramzi Theorie 💙Oder❤️?

Thumbnail

Hallo ich habe von dieser Ramzi und Skull Theorie gehört wo man erahnen könnte obs ein Junge oder Mädchen wird.Habe hier Bilder von der 11.Woche aber weiss nicht genau wo die Plazenta liegt🤔
Ich mein mal das die Frauenärztin meinte das es auf der Seite überm Kopf liegt wäre dann links oder?
Freue mich auf eure Nachrichten:)

1

Hey, ich glaube für die Ramzi Theorie müsste man ein Bild aus der 6. oder 7. Woche begutachten.
Skull erkenne ich da leider auch nicht 🤷🏼‍♀️ Sorry

2
Thumbnail

Ich hab leider keins von der 6. oder 7. Eoche geht auch eins aus der 8. Woche?

3

Also die mega Spezialistin bin ich nun nicht, aber da ich denke das die Plazenta auf der linken Seite sich befindet und das Kind links oben an der Fruchthöhle andockt, tippe ich auf einen Buben 🤷🏼‍♀️😇 Leider erkenne ich den Gebärmutterhals nicht auf dem
Bild, der kann einem verraten wo oben und unten ist

weitere Kommentare laden
5

Hi,vielleicht könntest du die beiden oberen Bilder etwas größer fotographieren und man könnte mal schauen,ob man laut Skulltheorie etwas tippen kann?Lg

6
Thumbnail

Hiii🙋🏻‍♀️ So in etwas?

7
Thumbnail

...

weitere Kommentare laden