Welche Pre-Milch?

Guten Tag,

ich habe zwar keine Frage zum Thema Brei-Kost, aber ich beschäftige mich derzeit damit: welche Pre-Milch?

Mein Sohn hat vor 5 Jahren Hipp Bio Pre bekommen. Er hat sie gut vertragen und bis zur Umstellung auf Brei-Kost getrunken.

Nun werde ich ab Juli wieder ein Flaschenkind haben, wenn auch leider :-(.

Aber wenn ich mir die Tests so ansehe, weiß ich gar nicht ob Hipp die Milch der Wahl ist. Damals habe ich mir keine großen Gedanken gemacht. Jetzt, komischerweise, schon #kratz.

Können Sie mir was dazu sagen? Welche Milch ist ok und welche sollte man besser gar nicht füttern?

Lieben Gruß
Jeanette

Vielleicht hilft Dir die Info?

LG

Rest

Unser Rat

Hallo Jeanette,

Säuglingsanfangsnahrungen (Pre/1) gibt es von Hipp, Humana, Milupa, Nestlé und noch mehr auf dem Markt. Welche Milch die beste darf ich nicht empfehlen, kann Dir nur raten, vielleicht einmal beim Forschungsinstitut für Kinderernährung in Dortmund anzurufen, die können fachkundige Auskunft über Zusammensetzungen geben (habe selber dort lange im Labor) gearbeitet.

Liebe Grüße

Susanne Fischer

Top Diskussionen anzeigen