Früchen in der 25+3 bekommen bitte um Hilfe

Guten Abend wir sind neu hier,

Ich hoffe uns kann hier Rat geben und helfen. Es geht darum,wir haben vor zwei Wochen ein früchen bekommen. Aber wir haben leider nur schlechte Nachrichten bekommen jetzt haben wir die Nachricht bekommen das unsre kleine sterben wird. Da sie auf beiden seiten Hirnblutung hat und dazu kommt jetzt das sie hiernwasser hat und es wird Tag zu Tag immer mehr. Die ärtzte meinen das sie leider zu klein ist um was zu machen (in der 25+3ssw gekommen) und sie müsste erst größer werden um was zu machen. Da auch alles dicht an dicht ist am Hirn. Und wir wissen jetzt nicht weiter :-( morgen haben wir nochmal ein Gespräch mit den Ärztinnen aber wir haben keine Hoffnung mehr da die StationÄrztin heute gesagt hat das sie keine Chance sieht..

Ich hoffe das hier was andres gesagt.

1

Liebe malne89,

Der Verlauf, so wie Sie ihn schildern, tut mir unendlich leid.

Wir können in der Versorgung von Frühgeborenen auf viele Dinge Einfluss nehmen, können die Atmung unterstützen oder vollständig übernehmen, können kreislaufstärkende Medikamente geben, können Infektionen behandeln, Operationen vornehmen u.v.m.

Und dennoch können sich Situationen ergeben, in denen all unsere Bemühungen leider nicht zum Erfolg führen, da auch die medizinischen Möglichkeiten, Grenzen haben.

Ich kenne Ihren speziellen Fall nur aus dem kurzen Bericht, den Sie hier aufgeschrieben haben, so dass ich sicher nicht alle Feinheiten berücksichtigen kann. Ich bin mir aber sicher, dass die behandelnden KollegInnen in der Klinik, in der Ihr Kind betreut wird, sehr sorgfältig alle Möglichkeiten in ihren Überlegungen berücksichtigt haben und mit Ihnen gemeinsam die für Ihr Kind richtige Entscheidung treffen werden.

Ich wünsche Ihnen alle erdenkliche Kraft.

Liebe Grüße

Kinderarzt.jahn