Vollstillen einseitig

Hi!

Ich kann aus meiner 7jährigen Stillzeit berichten. Ich habe unsere beiden Kinder jeweils 3 1/2 Jahre einseitig links gestillt. Kein Problem. Es ist ja tatsächlich von der Natur virgesehen, dass das Angebot die Nachfrage bestimmt.

Alles Gute!

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort!
Dann kann ich ja entspannt so weiter stillen.
War etwas verunsichert, da es bei meinem Sohn vor 6 Jahren massive stillprobleme gab inklusive abstillen.

Liebe grüße

Finirella

Das wichtigste ist, dass du gelassen bleibst.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stillen. Mit Abstand betrachtet (das letzte Mal gestillt habe ich am 6.12.14) war es eine wundervolle, friedliche und vertrauensvolle Zeit ❤, die uns sehr viel Nähe gebracht hat - bis heute. Die Jungs sind fast 11 und 6 1/2.

Top Diskussionen anzeigen