Stillen mit Lamotrigin

Hallo, ich brauche mal einen Rat und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich planen mit meinem Mann schwanger zu werden, ich mache mit momentan ein paar Gedanken. Ich nehme auf Grund von Epilepsie das Medikament Lamotrigin. Da sich Mediziner nicht immer so ganz einig sind, bin ich eher irritiert als das mir die Gespräche geholfen haben. Kann ich mit dem Medikament stillen oder ist das zu gefährlich. Ich nehme die Dosis 150-0-150

Hallo hs11,
gerade wenn sich dein behandelnder Arzt nicht sicher ist, hilft eine Rückfrage bei www.embryotox.de
Neben den allgemein zugänglichen Informationen auf deren Webseite, kann dein Arzt oder deine Hebamme auch eine konkrete Anfrage zur Vereinbarkeit von Medikamenten in Schwangerschaft und Stillzeit dort stellen.

Liebe Grüße
Christina

https://www.embryotox.de/lamotrigin.html

Top Diskussionen anzeigen