Nach dem Stillen noch Hunger?

Hallo :-)
Unser Kind Jan-Luca ist jetzt einen Monat alt. Das Stillen klappt soweit gut, nur manchmal hab ich das Gefühl, dass er danach noch nicht satt ist. Wenn er fertig getrunken hat und dann weint er nach ner Stunde wieder und dann leg ich ihn nochmal an und danach weint er nochmal nach ner halben Stunde und dann leg ich ihn nochmal an. Ist das falsch? Was kann ich machen, dass der Rhythmus besser wird?

Liebe Grüße,
Yvonne :-)

Das ist ganz normal. Der Magen ist noch so klein. Mein Sohn ist 25 wochen am 9.5 6 Monate unf kommt in der Nacht u.

Das ist ganz normal. Der Magen ist noch so klein. Mein sohn fast 6 Monate kommt in der Nacht noch alle 2 Stunden und untertags alle 3 bis 4 Stunden aber bis er 5 Monate war kam er auch noch alle 1 bis 2 Stunden. Pendelt sich alles ein

Hallo yvonne
das hört sich nach ganz normalem sogenannten Clusterfeeding an.
Was das genau ist und was dahintersteckt habe ich hier ausführlich erklärt:
http://www.entspanntstillen.de/2016/03/26/warum-dein-baby-manchmal-staendig-stillen-moechte-und-wie-du-damit-umgehen-kannst/

Liebe Grüße
Christina

Top Diskussionen anzeigen