mit reifrock auf toilette

hallo,etwas blöde frage,ich habe gehört das immer jemand der braut behilflich sein muss auf der toilette,wenn man einen reifrock trägt#kratz,also #gruebelne schleppe hab ich auch.was meint ihr?

1

huhu!! ich hab das schon hinter mir, daher kann ich dir sagen: es geht auch allein! ich hatte ein sehr voluminöses kleid mit reifrock und schleppe... und so hats bei mir geklappt:
ich bin einfach falsch rum auf die toilette!!;-)
also kleid einfach vorne hochheben und falsch rum auf die toilette setzen. also mit gesicht zur wand. weisst du, wie ich das meine???
das hat super geklappt und so konnte ich auch ganz allein auf die toilette und musste nicht immer jemanden mitnehmen!!!;-);-)
is eh alles halb so wild in dem kleid! man macht sich vorher einfach zu viele gedanken!!:-)

2

#danke für den tip,wenn ich aufgeregt bin muss ich nämlich alle paar minuten auf toilette und wenn ich da immer einen fragen müsste#schwitz

3

geht mir auch so!!!;-) ich habs dann einfach beim ersten mal allein versucht und das hat super geklappt!!!
sah sicher witzig aus, aber hat ja gott sei dank niemand gesehen!!!!;-)

weitere Kommentare laden
7

Mein Reifrock hatte einen Umfang von 4m, ich war zudem ncoh schwanger und habs ganz allein auf die Toilette geschafft;-).
Du brauchst den Reifrock eigentlich bloß hinten hochklappen. Klingt lustig, ist aber einfascher als man sich das vorstellt.

LG mamamalo