Trauringe woher am besten???

Hallo meine Freundin hatte mir letztens über icq so einen link geschickt wo man seine Trauringe selbst zusammenstellen kann....kennt ihr auch so einen link???
Woher sind eure Ringe???


Ich heirate standesamtlich am 6 September....

1

hallo,
wir haben unsere ringe in polen gekauft.
gut, ich bin polin und deswegen konnte ich
auch gleich meine familie besuchen.
ich weiß nicht wie weit weg du wohnst aber ich kann
dir sagen es lohnt sich.
wir konnten unsere ringe auch zusammen stellen.
und es hat uns viel weniger gekostet wie in deutschland.
wenn du diamanten möchtest bekommst du auch ein
zertifikat das es echte sind. wir haben 500 euro gespart.
und du kannst auch dein altes gold was du nicht mehr haben
möchtest entweder verkaufen oder in die ringe mit einarbeiten lassen. in polen bekommst du mehr geld für gold wie in deutschland.
lieben gruß
missdior

2

wenn du mit "selbst zusammenstellen" meinst, dass man Breite, Höhe, Oberfläche etc. des Ringes verändern kann, bist du bei www.123gold.de richtig. Über den "Ringkonfigurator" kannst du die ohnehin schon zahlreichen Modelle nach deinen Wünschen umgstalten und speichern. Haben wir auch so gemacht und uns vergangenen Samstag dann im "Trauringzentrum" von 123gold noch einmal beraten lassen. Nun warte ich ungeduldig auf die fertigen Ringe (dauert 4-6 Wochen).

LG, Kristina

3

Hallo

ich habe die trauringe bei crist gekauft.....

4

wir haben unsere vom juwelier. für uns stand schon von vornherein fest, wenn jemals trauringe, dann daher!

vom ausm internet bestellen halt ich gar nichts. ich muß immer alles anfassen und befühlen.




lg
yamie




#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

5

Nach langem überlegen haben wir unsere bei 1milliontrauringe.de bestellt und ich muss sagen der service war super! Schon nach einer Woche hatten wir die Ringe und die sind super schön! Du kannst so ein kleines Messband gratis bestellen wo du deine Größe ermitteln kannst falls du sie nicht weisst (kleiner Tip wenn du zwischen 2 Größen schwankst, nimm die grössere :-D )
Also ich würde immer wieder da bestellen. Die Ringe sind viel!! günstiger!
LG
#herzlich
Bridget