Welcher Tanz???

An die Musikexperten unter euch:
Was tanzt man denn zu "One Moment in Time" von Whitney Houston? Steh grad ziemlich auf dem Schlauch und irgendwie meint jeder was anderes!

Schonmal #danke

die Strandmuschel

1

wenn ich mich richtig erinnere ist das ein lied, auf das man schlecht tanzen kann, wegen tempiwechsel? --

eins/zwei/tip geht auf jeden fall....

2

Hi,

habe gerade mal bei tanzmusik-online.de geschaut.
Da wird "One moment in time" als Blues angezeigt.

3

Hallo Strandmuschel!
Macht ihr vielleicht einen Tanzkurs vor euren großen Fest?
Wenn ja, können die dir/euch da bestimmt helfen! Die können sogar den verschiedensten Liedern den Rhythmus geben, den man braucht. Vielleicht brennen sie euch das dann sogar auf CD? War auf jeden Fall bei uns so! Frag doch mal nach, einen Versuch ist es wert!!!
Viel Erfolg!!
Liebe Grüße...;-)