Brauche eine bestimmte Schriftart zum "Entführungsschreiben"...

Hallo, Ihr lieben Vorfreudler und schon verheiratete!

Wir sind am Samstag bei unsren besten Freunden zur Hochzeit eingeladen. Nun sind wir ja auch nette Freunde und wollen darum die Braut entführen... ;-)#schein

Ich hab für den Bräutigam ein Gedicht geschrieben und wollte es gern in den Computer abtippeln, um es auszudrucken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mal eine Schriftart auf dem PC hatten, die aussah, wie, ja wie sagt man das, wie Erpresserschrift eben. So, als hätte man die Buchstaben einzeln aus der Zeitung ausgeschnitten. Das ist mir aber echt zuviel Arbeit...

Hat jemand vielleicht genau diese Schrift und kann sie mir geben? *liebgugg*

#danke schon mal, Eure Nicki (seit 2 Jahren im Ehehafen ;O) )

1

Hallo,

bei uns in Word heißt die "Earwig Factory".

Wollt Ihr aber ernsthaft eine Entführung machen? Sowas kann verdammt schnell die Stimmung auf der Feier kippen lassen...

Viele Grüße, Sandra.

5

Danke für den Tip, aber es ist schon abgesprochen!
Nix passiert, außerdem haben wir (vielleicht) Hilfe von etwas prominenter Seite! ;O)

Nicki

2

unter webpagepublicity.com/free-fonts.html gibt es massig kostenlose fonts - vielleicht is da ja was bei

3

habt ihr mal vorsichtig nachgefragt, ob das mit der Entführung ok geht? -- ich kenne nur leute, die das auf hochzeiten ätzen und stimmungsraubend finden ....

ausser bei freunden -- da war die entführung wie eine räuberstory mit gedicht gemacht udn sie war nur im keller und nach5 minuten wieder da (per aufforderung an den bräutigam im gedicht) -- hm -- leider hab ich den text nicht....

4

http://www.fontsuchmaschine.de/7931/Earwig-Factory.html

Bitte schön!

LG lostie