Weiße Stola zu cremefarbenem Brautkleid?

Hallo,

bin noch auf der suche nach einer stola. In geschäften sind mir diese teilweise viel zu teuer, nun hab ich eine im i-net für 34 eur entdeckt. gibts zwar auch in cremefarben, aber wer weiß, obs letztendlich meinem brautkleid-creme entspricht.

würdet ihr auch ne weiße stola nehmen? hab vorhin ein foto von ner braut gesehen und es sah ganz gut aus, diese mischung weiß und creme...

danke für eure antworten!

LG

1

Also weiß und dann Creme finde ich passt nicht . Wenn das kleid creme ist dann würd ich ach creme stola nehmen.

Gruß Christina und einen wunderschönen Hochzeitstag für Euch !!!!:-)

2

Sorry, kann mir echt nicht vorstellen, dass das gut aussieht!

Dann lieber eine Stola, die einen Tick dunkler Creme ist als das Kleid!

Sandy

3

Ich hab ein Kleid in ivory gehabt und hätte dafür noch eine passende Stola so in Chiffon. Die würde ich fir geben für 34,--, hba sie nur 1 Stunde auf der Hochzeit getragen. Wenn du magst.

4

Hallo,

ich hätte noch eine cremefarbene Stola mit Pailletten.
Leider weiß ich nicht wie dein Kleid aussieht, aber wenn du willst kann ich dir ein Foto schicken.

LG Isabel