Dicke Finger...meine Ehering?!?

Hallo ihr lieben,

ich heirate am 8.8.07 und wir haben unsere Ringe natürlich schon. Nun ist es so das sich Schwanger bin und auch dicke finger bekommen habe...nicht nur Beine. #schmoll

Also wir die Ringe bestellt haben passten sie gut, sogar etwas zu groß. Beim Abholen passten sie wie angegossen, nun habe ich angst das sie am Hochzeitstag nicht mehr passen. Ich möchte ihn nicht noch extra weiten müssen, da er nach der SS ja wieder kleiner gemacht werden muss (sowieso).

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann damit mein Schatz den Ring an den Finger bekommt. Er muß ja eigentlich nur für den Tag passen, den Verlobungsring trage ich auch schon an der Kette. #heul

Bin für jeden Rat dankbar.

LG
Misato

1

Da kannst Du leider nichts machen - Du würdest riskieren, den Ring nicht wieder abzukriegen, so daß er dann abgeschnitten werden muß.

Häng den Ehering an der Kette um oder steckt ihn symbolisch auf den kleinen Finger.

2

haltet euch ein creme- oder vaselinetöpfchen bereit! dieses könntet ihr dann ganz heimlich vorholen, bzw. kurz vorher den finger eincremen.

mein ehering passt mir jetz nach fast 5 monaten immer noch nicht. dabei sehen meine finger so schlank wie vorher aus. #schmoll




lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

3

Hallo Misato,

mir gehts ganz genauso wie dir. Wir heiraten jetzt am 20.07.07 und der ring passt nicht mehr. #heul

Mein Schatz steckt ihn mir Symbolisch an en kleinen Finger und nach der Trauung kommt der an die Kette.

Wünsche dir trotzdem eine schöne Hochzeit.

LG Jani mit #klee David im Bauchi 36 SSW / ET - 30 (4 Tage bis zur Hochzeit #freu )