ist es normal das man sich kurz vor der hochzeit streitet?????

geht es euch auch so?ich hab das schon ziemlich oft gehört und wir haben uns auch wieder mal gestritten. wir heiraten nächsten samstag und ich bin halt ziemlich im stress weil noch paar dinge zu erledigen sind. auf jeden fall musste ich mein kleid heute holen und dann hab ich es mir bei meiner mutter noch angeschaut. ja und es waren kleine flecken drauf. ich hab ihm bescheid gesagt das es bissl länger dauert weil ichs meiner mum noch zeigen will. da sagt er dann nicht glatt: deine mama hat doch das scheiss kleid schon so oft gesehen warum muss sie es jetzt nochmal anschauen? ich dachte echt ich bin im falschen film. normal ist er echt nicht so aber daran hab ich(momentan extremnervenbündel) mich so hochgeschaukelt dass ich schon so weit war und alles hinschmeissen wollt. würd ich natürlich nicht machen aber ich war so angekotzt. sorry für das#bla#bla#bla#augen#gaehn aber viell. könnt ihr mir ja sagen das es euch ähnlich geht, das ich hier nicht die einzige bin#heul#heul#heul

liebe grüße angie

1

Hallo!

Klar, das ist voll normal. Wir hatten auch vor der Hochzeit öfters Streit. Bei mir wars so, dass ich meinen Mann nochmal sehhhhr kritisch unter die Lupe genomme habe in der Zeit vorher und mich gefragt habe, ob ich mi den Macken, die ja jeder hat auch ich, auch leben kann.

jIst aber besser so, als blauäugig in eine Ehe zu laufen, oder? Außerdem wisst ihr doch, dass ihr euch liebt.

Alles Gute und schönes Wetter und ein sauberes Kleid!
Gruß, sabsi

2

Sagen wirs mal so: ich HOFFE dass das normal ist ;-)

Aber da Du es schilderst und sabsi das bestätigt und es uns genauso geht... da liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es NORMAL ist!!! #huepf

Vertragen nicht vergessen ;-)

3

hallo angie...

wir heiraten am 24.7. #schock und ich muß sagen,das bei uns zur zeit auch viel streß herrscht. es vergeht kaum ein tag,an dem mein schatz und ich uns nich in die haare kriegen. momentan stören uns beide totale kleinigkeiten. ich muß mich selbst über meinen guten wundern,der sonst eigentlich die ruhe in person ist#kratz. aber meine ganze family sagt immer das es normal vor der hochzeit ist und das es danach wieder ruhiger wird.
da kann man nur hoffen...;-)

liebe grüße anja

4


Oh man wie ich das kenne #augen

Da man so in den Vorbereitungen steckt und eigentlich für fast nichts anderes nen Kopf hat, regt man sich halt über solche Kleinigkeiten auf, dass man sich im nachhinein selbst an den Kopf fäßt.

Ich habe mir sagen lassen: "JA DAS IST NORMALLY" #schock

Also nehmen wir das erst mal so hin und versuchen uns ein wenig am Schlüppergummi zu reißen.

Is schwer, ich weiß #schein

LG

Janine #klee (#herzlich standesamtl. 29. Dez 06; kirchl. 25. Aug 07 #herzlich)

5

Also ich glaube auch,dass es der Stress ist!
Wir streiten zwar nicht,aber nur weil wir so aufgeregt sind.Derweil sinds bei uns noch knapp 3 Wochen!
Ich versuch eben,manches runter zuschlucken,halte mir vor Augen,dass es ihm ja auch so geht mit der Nervosität und alles nicht so eng zu sehen.Bei der Hitze klappt das auch wunderbar,denn man ist echt zu faul,zu streiten! ;-)

Schnauf einfach mal tief durch und nimm deinen Schatz in den Arm,glaube mir,Männer sind oft fast genauso aufgeregt und hibbelig,zeigen das aber nicht oder wollen es nicht zeigen!(typisch MANN,eben!;-))

Liebe Grüße und einen wunderschönen Hochzeitstag wünsch ich Euch!

#herzlich
Sylvia