Nach Hochzeit Brautkleid reklamiert....und...

...naja, von vorne, nach 3 WOchen Füße wundrennen in Berlin fand ich mein Kleid bei Peek & Cloppenburg....ich liess es kürzen und war happy, die haben es nach dem Kürzen auch noch in unsere neue Stadt geschickt#freu.

Ich trug es den Tag mit Freude und Stolz, alle fandes es toll....und dann am Nachmittag pieksten diese Stäbchen durch. Drahtstäbchen die den Brustbereich in Form halten sollten....:-[

Na toll, auf beiden Seiten wurde ich nun durch den ABend gepiekst....

War dann Samstag bei P&C und habe das KLeid denen gezeigt....war schon etwas sauer....:-(

Ich hab das KLeid echt zurückgeben können, auch wenn mir dabei nicht soooo wohl war, aber es ist eben kaputtgegangen...

Irgendwie bin ich nun traurig, andererseits denke ich mir das es ok ist.....es würde eh nur rumhängen, nochmal wollte ich nicht heiraten und sogesehn war es auch noch ein SChnäppchen da ich ja nun nur die Änderung bezahlt habe und somit mein Brautkleid für 30 € hatte:-)

Ich mußte das nun mal noch loswerden......eine halbtraurige Mona, die aber nun glücklich verheiratet ist.........



1

Hallo... ich hatte mir letztens bei Baur dieses Ballkleid/Brautkleid bestellt. Und du wirdst es nicht glauben- der Reifrock war total schmutzig und hatte Löcher an den Scheuerstellen. Man sieht also andere machen das auch so(mit absicht) und haben mit sicherheit kein schlechtes gewissen dabei!;-)
Mir war es allerdings peinlich- ich habe sofort angerufen um denen das zu sagen - damit die nicht denken ich war das.

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen