Suche Spruch für einen Sternenhimmel (Luftballos)

Hallo,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe...Und zwar heiratet meine Freundin im August. Nun haben wir als Clique für den späten Abend (so gegen Mitternacht) einige Luftballons mit Helium gefüllt organisiert, an diese kommt dann eine Wunderkerze und die Ballons lassen wir dann steigen. (sieht dann aus wie ein Sternenhimmel#freu)

Mein Problem ist nun#schmoll, das ich das ganze irgendwie mit einem schönen Spruch anmoderieren würde....Aber mir fällt nicht passendes dazu ein.

Bitte helft mir#heul

LG Tanja

1

Hi,

wir haben das bei meinem Schwager auch gemacht.
Haben aber auch in ihrem "Rohbau" gefeiert.... da dort nicht viel Platz zum Tanzen war, haben wir es mit ihrem ersten Tanz verbunden... es war schon spät in der Nacht und wir haben sie auf die Terrasse gebeten. Dort hatten wir schon Teelichte platziert... dann haben wir, als sie schon draußen waren, die Luftballons geholt und jedem Gast einen gegeben...
Während sie tanzten, haben wir die Luftballons steigen lassen.

Das war soo schöön.... vielleicht konnte ich Dir einen Anreiz geben.

Liebe Grüße

Blinking#stern

Top Diskussionen anzeigen