Wie habt ihr eure Trauzeugen gefragt?

Hallo,
ich hoffe doch ihr könnt mir helfen,
Wir überlegen ob wir dieses Jahr noch standesamtlich heiraten sollen #freu
Jetzt würde mich mal interessieren wie ihr eure Trauzeugen gefragt habt ob sie eure Trauzeugen werden wollen?
stehe da etwas auf dem Schlauch #schmoll
Habt ihr ein paar geniale Ideen für mich??

#danke schon mal im voraus

Grüße
Mirjam und Lene Theresa

1

Hallo Mirjam,
wir haben unsere Trauzeugen zu uns zum Essen eingeladen,
schön gekocht und uns erst mal nichts anmerken lassen.
Nach dem Essen haben wir dann ne Flasche Sekt aufgemacht und als alle Ihr Glas in der Hand hatten, haben wir gesagt dass wir heiraten wollen und sie gern als Trauzeugen hätten.

Sie haben sich total gefreut und wir hatten ne super Hochzeitszeit.

L.G. Ela

2

Hallo

Also ich bin über Ostern nach ihr hingefahren im Gepäck war ein selbst gemachtes Rätsel. Die Lösung was ob sie meine Trauzeugen werden möchte.

gruß
jacky66#freu

3

hi :-)

ich befand mich gerade an der ostsee, als ich mir überlegt habe, meine freundin zur trauzeugin zu wählen.
ich hab mir eine kleine dekorative flasche besorgt, diese mit ostseesand (vogelsand geht auch ;-) ) und muscheln gefüllt und einen brief geschrieben ("magst du meine trauzeugin sein?").
diesen habe ich zusammengerollt, mit hübschem geschenkeband umwickelt, in die flasche gesteckt, korken drauf und die flasche noch zusätzlich mit geschenkeband dekoriert.

meine flaschenpost kam mega gut an #freu

4

hallo...

meine trauzeugin ist gleichzeitig meine beste freundin. wir hatten dieses jahr mal ziemlichen streß zusammen und ein wort gab das andere. nachdem wir uns ausgesprochen hatten,ging unser verhältnis eigentlich wieder. sie ist mit mir kleid aussuchen gegangen und hatte auch so noch sehr gute ideen für unsere hochzeit. ich schrieb ihr dann übers internet eine total süße grußkarte und bedankte mich schonma für ihre hilfe und fragte sie,ob sie meine trauzeugin sein möchte. sie war ganz gerührt und meinte,das dies auch ein neuanfang unserer freundschaft ist.

ihr lebensgefährte soll der trauzeuge meines zukünftigen sein. ihm schrieben wir eine einladung zur hochzeit,mit nem witzigen text..etwa so... sie wurden unter tausenden bewerbern ausgewählt,das amt des trauzeugen für uwe zu übernehmen. er hat sich auch total gefreut. und nun warten wir alle gespannt auf den großen tag....

liebe grüße anja...die am 24.7.07 heiratet#huepf#huepf#huepf

Top Diskussionen anzeigen